Tips für Kroatien

Zargesehen

Reisegruppe Elend
moin...

nachdem es nun aufgrund von beruflichen diskrepanzen doch nicht wie geplant nach norge geht, sondern wir nun quasi als "notlösung" mal nach kroatien fahren, hoffe ich auf ein paar angeltipps von euch...wir werden uns so zwischen rab, cres und krk bewegen....da ich das erste mal gen süden fahre, bin ich schon mal gespannt was da unten so geht...es war komischerweise im netz und auch hier nicht allzuviel über die angelei zu finden, und wenn dann sehr spartanisch...oder solche ankündigungen diverser hobbysegler, es dieses jahr mit strom und karbid zu versuchen :) ..kein scheiss..also lasst mal hören was so die gängisten methoden sind...übrigens habe ich nicht vor für 450 latten 8 stunden big game zu praktizieren..

danke
der zar
 

Barbenandy

Member
AW: Tips für Kroatien

schau dir mal einfach die neue"Rute und Rolle" an! Ist ein ganz interresanter Bericht drin ,gerade für die gegend wo du hinfährst!

bye und Grüsse
ANDY
 
Oben