Tips für den Dalsfjord???

AW: Tips für den Dalsfjord???

Hallo Angelfreunde,

fahre nächstes Jahr im August zum ersten Mal nach Dale am Dalsfjord.
Kann mir Jemand von Euch über Dale und Umgebung berichten (Freizeitaktivitäten,Angelplätze,Fangzeiten, Fangmontagen,Fangmetoden und etc)?
Hat vlt Jemand Seekarten von diesem Gebiet?
War bis jetzt 2 Mal in Norwegen und zwar in Rolvsnes auf Bömlo.
Wer Berichte über Bömlo möchte, kann ich gerne dienen.
HAb das Haus "DS-Ekspedisjon in Dale"(Ferienwohnung)gebucht. Habe gehört dass viele Kunden dieses JAhr sich über defekte Boote dort beklagen, ist da was wahres dran, und dass der Vermieter sich nicht richtig kümmert,weil er ständig ausreist(Urlaub?)?
Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Thomas
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Tips für den Dalsfjord???

...Kann mir Jemand von Euch über Dale und Umgebung berichten (Freizeitaktivitäten,Angelplätze,Fangzeiten, Fangmontagen,Fangmetoden und etc)?
Hat vlt Jemand Seekarten von diesem Gebiet?
War bis jetzt 2 Mal in Norwegen und zwar in Rolvsnes auf Bömlo.
...

Hallo Thomas,
Du schon wieder:). Wir hatten doch schon bei Rolvsnes miteinander zu tun#h.
Ich weiß nicht ob ich Deine email Adresse noch habe, daher würde ich Dich bitten, mir diese noch mal per PN zu schicken.
Ich mach Dir dann in den nächsten Tagen für Dale was fertig. Ist ein schönes Angelrevier dort und auch landschaftlich ein Traum.
Mit dem Vermieter hatten wir keine Probleme. Der hat seinen Eisenwarenladen keine 50m von der Anlage entfernt. Seine Tochter arbeitet im dortigen Touristenbüro, spricht sehr gut deutsch und versucht zu helfen wo es geht. Jens-Arnt in Rolvsnes ist damit natürlich nicht zu vergleichen. So einen guten Gastgeber findet man aber auch in Norwegen nicht überall.
Mit den Booten hatten wir auch keine größeren Probleme. Ist aber jetzt auch schon ca. 3 oder 4 Jahre her.

Gruß

Tomasz
 
AW: Tips für den Dalsfjord???

Hallo Tomasz,

hab Dir meine Kontaktdaten(e-mailadresse) per PN versendet.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,
Du schon wieder:). Wir hatten doch schon bei Rolvsnes miteinander zu tun#h.
Ich weiß nicht ob ich Deine email Adresse noch habe, daher würde ich Dich bitten, mir diese noch mal per PN zu schicken.
Ich mach Dir dann in den nächsten Tagen für Dale was fertig. Ist ein schönes Angelrevier dort und auch landschaftlich ein Traum.
Mit dem Vermieter hatten wir keine Probleme. Der hat seinen Eisenwarenladen keine 50m von der Anlage entfernt. Seine Tochter arbeitet im dortigen Touristenbüro, spricht sehr gut deutsch und versucht zu helfen wo es geht. Jens-Arnt in Rolvsnes ist damit natürlich nicht zu vergleichen. So einen guten Gastgeber findet man aber auch in Norwegen nicht überall.
Mit den Booten hatten wir auch keine größeren Probleme. Ist aber jetzt auch schon ca. 3 oder 4 Jahre her.

Gruß

Tomasz
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Tips für den Dalsfjord???

Hallo Thomas,
mail an Dich ist heute raus gegangen#h.

Gruß

Tomasz
 
AW: Tips für den Dalsfjord???

Hallo Boardis,

gibt es was neues zum Thema Dalsfjord?Wie sieht es zur Zeit mit den Fängen dort aus?

Gruß
 
Oben