Tipps zu meinem Norge-Urlaub

Hunter72

New Member
Hallo Norge-Freaks,

ich bin neu hier im Forum und bräuchte noch dringend ein paar nützliche Tipps zu meinem bevorstehenden Norge-Urlaub. Ich fahre am 02.06.05 bereits zum 7'ten Mal gen Norden. Diesmal geht es nach ABELNES (liegt in der Nähe von HIDRA im Süden Norwegens. Nicht zu verwechseln mit HITRA.
Wer kann mir noch ein paar Tipps zu fängigen Angelstellen in diesem Gebiet, sowie zu Ködern geben.
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn noch ein paar Beiträge eintreffen bevor ich von Mittwoch auf Donnerstag starte.

Vielen Dank.

Gruß Marc
 

Jirko

kveite jeger
AW: Tipps zu meinem Norge-Urlaub

moin marc #h

nen herzliches willkommen hier on board... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns. bevor sich noch nen paar boardies melden, welche sich in diesem gebiet schonmal aufgehalten haben, kannst du dir ja hier vielleicht schonmal nen paar verwertbare infos rauspicken ;) drück dir alle däumlein für weiteren input #h
 
Oben