Tipps und Fangplätze am Plauer See gesucht!

The Driver

Angelkranker
hallo,

ich und mein angel-kollege ca. in 2 wochen an den plauer see fahren.
ich war das letzte mal vor 13 jahren da. ich nehme mal an dort hat sich einiges verändert, oder? außerdem habe ich meine tiefenkarte mit den fangplätzen verlegt.

wer kann mir helfen? wir haben ein motorboot und werden am nordwestufer bei plau wohnen. wir wollen vorwiegend hecht und barsch fangen, aber wir werden es auch auf karpfen probieren (lohnt das denn überhaupt?).

wenn jemand einen heißen tipp für einen anderen see hat oder die elde, immer her damit! hab auch gehört dass es viele ehemalige ziegeleiteiche mit fetten schleien dort gibt.

ich weiß dass sich hier im board einige member rumtreiben die in der gegend regelmäßig angeln, also fasst euch ein herz und rückt bitte, bitte ein paar tipps raus. schließlich wollen wir nicht eine woche urlaub damit verbringen auf der endlosen wasserfläche im "trüben" zu fischen....
 

The Driver

Angelkranker
AW: Tipps und Fangplätze am Plauer See gesucht!

kommt leute, lasst mich hier nicht im dunkeln tappen!
ich weiß dass hier einige sind die den see regelmäßig befischen!
 
Oben