Tipps für rottem, hemnefjord und so weiter?????

cr7

New Member
hi,|wavey:
kann mir jemand der sich in dieser region auskennt, etwas über das angeln von der anlage rottem bei hitra aus im hemne-ost- fjord und der tronheimsleia sagen????|kopfkrat
wäre super nett, würde mich echt freuen|supergri
danke in voraus schon....
gruß cr7
 

Skydiver

New Member
AW: Tipps für rottem, hemnefjord und so weiter?????

was willste denn wissen? wann seid ihr da? sind vom 19.06.-03.07. zum 4.mal in der anlage!!! :vik:
 

cr7

New Member
AW: Tipps für rottem, hemnefjord und so weiter?????

hi.#h
wir sind vom 31.07. bis zum 07.08. da , also dieses jahr...;)
ich würde gern wissen, wie man dort am besten fängt und ob du mir bezüglich der angelei vielleicht ein par tipps geben kannst oder vielleicht auch ein paar bilder hasst.
würde mich über eine antwort freuen.|supergri
gruß cr7
 

Skydiver

New Member
AW: Tipps für rottem, hemnefjord und so weiter?????

schick mir mal per PN deine mailadresse. bilder hab ich jede menge!
 

cr7

New Member
AW: Tipps für rottem, hemnefjord und so weiter?????

Hi! hab dir die adresse per PN geschickt...würde mich über eine antwort freuen...
grußcr7
 
Oben