Tipps für die Region um Korshavn

Hektor1

New Member
Hallo Leute,
wir fahren zu fünft am 05.05.2012 nach Korshavn, dort haben wir ein Yellowboat.Wir waren dort schon in 2011,leider war das Wetter nicht so gut, sodass wir nur in den Scherren angeln konnten.Das brachte zwar den ein oder anderen Dorsch,Pollak,Köhler und einige Markrelen aber alles nicht so doll.
Kennt dort jemand gute Stellen und diese vielleicht sogar mit GPS Daten?
Ich habe mir dort einige meiner guten Hakuma Pilker abgerissen, so das ich mir wieder welche zwischen 90-125g kaufen muß.
Ich dachte an Kieler-Blitz Spitzkopf, die Eiselle sind mir viel zu teuer(die Qualität ist top).Hat jemand andere Vorschläge oder kann mich jemand in meinem Vorhaben mit den Kiler-Blitz stärken?
Ich würde mich riesig über Antworten freuen.
LG
Christian
 
Oben