Tipps für Aalanfänger im NOK: Gut erreichbare Angelstelle

AlexHH

Member
Hallo,

ich angele normalerweise auf Zander in Hamburg oder Dorsch & Co. an der Ostsee. Am kommenden Wochenende möchte ich mal wieder mit meinem Vater angeln gehen. Wir wollen dann einmal unser Glück auf Aal im NOK probieren.

Da mein Vater leider nicht mehr gut zu Fuß ist: Hat einer von Euch einen Tipp für eine nette Angelstelle, die gut mit dem Auto zu erreichen ist? Gerne auch per PN.

Ich revanchier mich dann bei Bedarf auch sehr gerne mit Tipps für das Zanderangeln in HH... :)

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Alex
 

barschträumer

New Member
AW: Tipps für Aalanfänger im NOK: Gut erreichbare Angelstelle

Hallo AlexHH
Wohne am NOK Hier Ein paar Plätze
1. Fähere Breiholz süd seite Vor der Fähre links oder rechts abbiegen Straßen verlaufen Paralel zum NOK
2. Fähre Breiholz Nordseite Straße richtung Rendsburg von Fähre bis Rendsburg (schöne stellen Parken am straßenrand )
3. Schwebefähre Rendsburg Nordseite
4. Langenholz bei kiel Fähre großer Parkplatz
( wochenende mit immbis )
5. Kiel holtenauer hochbrücke südseite vor Nordhafen
6. Fähre fischerhütte Nodrseite ca 150 m nach der fähre links abbiegen führt direkt an kana
7. An den meisten Fähren sind Parkplätze von dort sind es meist nur ein paar meter angel in den Fährbuchten ist verboten

MFG Barschträumer l
 

Maya

Member
AW: Tipps für Aalanfänger im NOK: Gut erreichbare Angelstelle

Hallo AlexHH und Barschträumer

Die Angelstellen kann ich nur Bestätigen bin 3x im Jahr für jeweils 2 Wochen am Kanal. Bin leider schon wieder 2 Wochen in Halle Saale konnte sehr gut Aale fangen. Am Tage in der Fahrrinne und ab 20.00 Uhr an der Steinschüttung mit der Stippe. Höhe Clausthal kommst Du auch gut mit dem Auto ran, gut gefangen habe ich in der Weiche am Ende Richtung Clausthal.
Hallo Barschtraumer

Bin Ende Oktober wie der am NOK hast du ein Tipp mit Zander auf Gufi wo ich es mal versuchen soll.

Gruß Andre
 
Oben