Tip für Angelkurzurlaub an der Nordsee

Dieses Thema im Forum "Brandungsangeln" wurde erstellt von Burkhard06, 23. Mai 2019.

  1. Burkhard06

    Burkhard06 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Datteln
    Hallo zusammen, nach meinem Umzug von Bayern ins Münsterland (Fau wollte es so) möchte ich gerne öffters mal an die Nordsee fahren um von einer Mole, Kaimauer oder Steg etwas angeln zu können. Gerne auf Plattfische. Da ich auch in Bezitz eines Motorbootführescheines bin kann ich mir auch vorstellen von Boot aus zu angeln. Ich plane da nicht weit raus zu fahren, sondern einfach nur etwas weg vom direkten Ufer. Könnt ihr mir da etwas empfehlen wo ich da hinfahren kann und wo auch die Möglichkeit besteht ein kleines Boot zu mieten? Ich möchte vermeiden einfach etwas zu buchen und dann nicht an der richtigen Stelle zu sein. Gerne auch Info an mich direkt. Danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden