tigernüsse sind heiß !!!!!

C

CARPDOKTOR

Guest
servus und hallo !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

Super, informativer, interessanter Beitrag. Die Überschrift dazu noch sehr sehr geschickt und aussagekräftig, so ists richtig!........
Mal ernsthaft...was soll das? Ich geh heute mit Mais los, und? Interessiert das hier wen? Nein.....
 

D.A.M

Member
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

Ist das Geil erst mal nachdenken und dann schreiben oder #q
 

Zanderlui

Active Member
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

ich gehe heut mit drop shot los-
oh falscher trööt denn werde ich mal bei raubfisch und forellenangeln ein neues thema aufmachen meins passt hier ja nicht rein!!!|krach:#t
 

cappy

Member
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

Respekt!

18 Wörter, 8 Ausrufezeichen und 3 Fragezeichen, nicht schlecht für 2 Zeilen :D
 
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

hi all

nach meinen erfahrungen sollte man tigernüsse ,,über einen zeitraum von mind. 1-2 monaten durchfüttern ,,am besten immer bissle beim mais befüttern ,, da tigernuts erst sehr spät als nahrung angenommen werden ,,,, aber wenn du die fische erstmal auf tigernut hasst ,,dann gibts kein halten mehr ,,, die carps gehen dann voll drauf ab ,,, und du kannst die besten murmels daneben legen ,, der carp nimmt lieber die nuss...

aber wie gesagt nach meinen erfahrungen muss man mit tigernuts recht lang füttern bis die carps drauf abgehen...

greetz Burn ( team kingdingeling )
 

matze_bu

Member
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

hallo zusammen,

bei den tollen Themen hier in letzter Zeit kommt es mir vor
als würde die URL des Forums bei Ärzten ausliegen.#c

Gruß matze
 

PROLOGIC

Member
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

Hi,

diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Habe vor kurzem 4 Tage lang einen Mix aus Boilies, Pellets, Mais und Tigers gefüttert und habe einige Bisse auf Tigers bekommen. Und das in einem Gewässer wo mit Sicherheit sehr selten Tigers reinfliegen

Gruß

PROLOGIC
 

Zanderlui

Active Member
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

wieso hat der thread ersteller jetzt sein erstes posting geändert!!!
jetzt ist der trööt noch sinnloser!!!!#q#q#q
 

Dart

Active Member
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

Hi,

diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Habe vor kurzem 4 Tage lang einen Mix aus Boilies, Pellets, Mais und Tigers gefüttert und habe einige Bisse auf Tigers bekommen. Und das in einem Gewässer wo mit Sicherheit sehr selten Tigers reinfliegen

Gruß

PROLOGIC
Dem kann ich nur zustimmen. Entweder Tigers funzen an dem Gewässer, dann bekommt man schneller Rückmeldung als bei Boilies oder eben net.
Einfach ausprobieren;)
Jungs, macht mal locker, vom Schreibstil ist das ein unerfahrener Jungangler, da muss man net gleich den Knüppel aus dem Sack holen, oder?:g
Greetz Reiner|wavey:
 
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

Da dieser Thread eh keinen Sinn ergibt kann ich ja auch ruhig schreiben, dass ich heute leider doch nicht losgekommen bin. Das Wetter hat mir nen Strich durch die Rechnung gezogen. Z.zt. ist noch alles Still, aber das soll sich noch ändern (Gewitter, Unwetterwarnung ist draußen). Das regt mich momentan extrem auf, weil ich diese Woche noch gar nicht losgekommen bin :(...
Aber: Tigernüsse sind heiß !!!!! :D
 

Doc Plato

Active Member
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

Mir ist auch heiß, deswegen mach ich jetzt den Rechner aus und geh mir ein kühles Blondes trinken!

Schönen Abend noch! #g :)
 

angler1996

35Z Löffelschnitzer
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

Hallo, gebe jetzte auch noch meine .. Tiger.. eh Senf dazu.
Komme garade zurück , eine Stunde mit Schwimmbrot geangelt, 3 karpfen, davon 2 mit 45 cm. Keine Riesen, aber der Mensch freut sich- auch auf sein kühles Bier.
Schönen Abend
Gruß A
 

Carpkiller07

no kill
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

So mein 25 Kilo Sack ist auch endlich da und jetzt habe ich sie 2 Tage schleimen lassen und morgen geht es für 3 Tage raus;)
 

julian123

Member
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

Lasst ihr sie nur in wasser quellen ?
Oder kocht ihr eure Tigers auch?
Oder noch was ganz anderes?
 

CarpMetty

Kopfkrank
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

Lasst ihr sie nur in wasser quellen ?
Oder kocht ihr eure Tigers auch?
Oder noch was ganz anderes?
Moin!
1. ca. 24 std. in Wasser quellen lassen
2. 30-60 min. kochen
3. mehrere Tage gären lassen, bis sich der berühmte Schleim gebildet hat
4. Karpfen fangen!
In der Reihenfoge (besonders Punkt 4!!!):vik:
 
AW: tigernüsse sind heiß !!!!!

hi ho

jo vorher einlegen in wasser und auf jedenfall kochen ...

tigernuts sollten sehr weich sein ,,, halt nicht zu weich das sie dir von hacken fliegen ,,,

und schmeisst nicht den schleim weg ,,der is gold wert ...

greetz Burn ( teamkingdingeling )
 
Oben