Tierrechtler zeigen Karpfenanglerin Claudia Darga an

phatfunky

Pike Angler from England
Lasst die PETA Ihre Blödsinn treiben. Die machen sich nur zu Affen und irgendwann werden die Richter das nicht mehr dulden. Viel wichtiger ist das Leute wie Claudia den Mut haben das Angeln ganz selbstverständlich darzustellen. Irgendwann erreicht die gesellschaftliche Akzeptanz eine kritische Masse, dann kann die PETA endgültige ihre Jacke holen, und gehen!

Es ist nur wichtig meiner Meinung nach, dass Angler nicht unter sich streiten.

Was sagten nun The UK Subs damals? "If the kids are united, they will never, be divided!" ;)
 

elranchero

Member
AW: Tierrechtler zeigen Karpfenanglerin Claudia Darga an

Ok uk subs wow jetzt wird es 80‘s Punk is not dead [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Cargocem

New Member
AW: Tierrechtler zeigen Karpfenanglerin Claudia Darga an

Ok uk subs wow jetzt wird es 80‘s Punk is not dead [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es geht ja auch eigentlich nicht um die Ausdrucksweise die ich zum Aufruf zur Rebellion benutzt habe sondern doch eher darum dem Unmut Taten folgen zu lassen die vielleicht zu einer etwas breiteren Streuung meiner Haltung gegen PETA führt. Immerhin hat PETA selbst eine Klage diesbezüglich durch einen Vergleich vorzeitig beendet um das Thema aus der Öffentlichkeit zu halten.
Also sollte man den Link vielleicht einfach Mal öfter Teilen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Oben