Tiefstackkanal freies Gewässer?

Assassin

Member
Tiefstackkanal [HH] freies Gewässer?

moin,

ich hab mir mal die kanäle und bille in billbrook angeschaut. es ist ja leider fast unmöglich, dort irgendwo ans wasser zu gelangen. n kumpel der in der nähe arbeitet sagte mir, dass am TIEFSTACKKANAL eigentlich immer angler stehen würden. ich finde allerdings nirgends nen hinweis, dass dieser ein freies gewässer wäre, wobei ja alles drum herum frei zu beangeln ist. weiß wer genaueres, denn dort soll man gut ans wasser kommen können. ich wollte da morgen mal ein wneig spinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Assassin

Member
AW: Tiefstackkanal freies Gewässer?

danke, abe rich finde auch da nix zu tiefstackkanal. hab das forum ja schon durchsucht. oder gehört der zur bille und ist damit frei zu beangeln? mir geht es halt direkt um diesen kanal. die bille strecke ist ja bekannt, wenngleich schwer zu beangeln.
 

RIPPER

Member
AW: Tiefstackkanal freies Gewässer?

Hi Assassinalso laut Gewässer Karte (hab grad mal nachgeschaut) handelt es sich beim Tiefstack Kanal um freies Gewässer von beiden Seiten aus.

Mfg Ronny
 

Bison

Member
AW: Tiefstackkanal freies Gewässer?

Und wenn es nicht genau auf der Karte zu erkennen ist einfach ne eMail an den ASV...
Dann haste Sicherheit!
 
Oben