Tiefseeangelset

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Tiefseeangelset

So, Seehaeschen. Jetzt hat es geklappt. Ich konnte nach einigen Schwierigkeiten dein Angebot in den Kleinanzeigen freischalten. |wavey:
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Tiefseeangelset

Zitat von Rotauge : "Hier wurde kein Beitrag gelöscht."

Und wo sind die Beiträge |kopfkrat |kopfkrat ? Komisch alle weg #d .

Gruß Thomas
 

Pete

kveite-fan
AW: Tiefseeangelset

sorry, ines...aber würdest du solch ein gebrauchtset für diesen preis kaufen wollen???

du scheinst noch nicht lange bei ebay dabei zu sein...mein tip: verhöker die sachen einzeln....(wobei ich mir an deiner stelle die schnur runterrödeln würde...bei der machste nur miese, wenn du sie auf der rolle läßt)
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Tiefseeangelset

@stingray: Die Beiträge sind nicht gelöscht, sondern verschoben. Was soll die Aufregung, beißen die Fische nicht? ;)

Bin halt neu hier als Mod im Kleinanzeigenforum, darf ja wohl noch ein bischen rumexperimentieren.
 
Oben