Tiefer See Prieros

August 06

New Member
Möchte im Sommer Urlaub am Tiefen See in Prieros machen.Wer kennt den See und kann Tips geben?Ist das ein DAV-Gewässer oder wer ist der Pächter? Viele Grüße an alle August 06|wavey:
 

August 06

New Member
AW: Tiefer See Prieros

Danke Piggy!
Hab ich auch schon gelesen,nützte mir aber nicht so viel.Ich weiß nicht ,ob Dder Sachsen-Angelschein & Brandenburgmarke dort zum Angeln reicht oder ob ich noch eine Genehmigung vom Pächter brauche.Und ob man nach einem WE ,wo man ausschließlich mit Tauwurm und Frolic geangelt hat,den See kennt bezweiflle ich.Konnte ja sein dass hier jemand ist,der den See besser kennt.Petri analle
 

Flaake

New Member
AW: Tiefer See Prieros

Moin August,

kann Dir auch den Streganzer See aber auch die Dahme von da aus in Richtung Hermsdorf empfehlen. Das ist ne super Strecke, wo sich auch immer mal wieder das ein oder andere tiefe Loch befindet in dem sich ein Räuber versteckt.
"wenn es auch nicht immer die ganz Großen sind"
Ideal ist natürlich du hast ein Boot und bist mobil auf dem Wasser.
Weiß ja nicht, was ist den Dein Zielfisch ??#c

Petri
Flaake
 

August 06

New Member
AW: Tiefer See Prieros

Danke Euch! Werd mich im Sommer mal dort umsehen. Boot gehört mit zum Ferienhaus.Zielfisch ist nicht so genau definiert.wenn ich faul bin ,lege ich nur zwei Ruten auf Grund mit Piepser,Manchmal stippen ,oder auch mal mit Wobbler oder Köfi auf Räuber. Petri an alle!
 
Oben