Tiefenkarten von Seen in Meck-Pomm

Hallo zusammen!
Ich hab vor einiger Zeit mal ne Seite im Netz gefunden,wo sämtiche Seen Meck-Pomms mit Tiefenkarte drin waren! Aber da mein Pc neu Formatiert wurde,ist leider alles weg! Kann mir wer weiterhelfen? Wäre Nett,danke!
MfG:m
 

Pilkman

Active Member
AW: Tiefenkarten von Seen in Meck-Pomm

Carp-Hooligan schrieb:
... wo sämtiche Seen Meck-Pomms mit Tiefenkarte drin waren! ...

Moinsen! #h

Also sämtliche Seen halte ich ja für ein Gerücht, weil das in Anbetracht der Vielzahl von Gewässern in MeckPomm wohl den Rahmen sprengen würde, aber ich kann mit einer Seite dienen, wo zumindest ein paar Tiefenkarten von einigen Seen benannt sind... ;)

Klick misch... :m
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Tiefenkarten von Seen in Meck-Pomm

@Pilkääää

is da "unser" See bei???

Wenn ja PN...
 
AW: Tiefenkarten von Seen in Meck-Pomm

Moinsen! Danke Pilkman,naja nicht sämtliche in dem sinne,aber wirklich allerhand!! Natürlich wären alle bißchen viel....
Aber der Link,die seite wars nicht,habe ich auch gefunden gehabt,trotzdem danke! Weiß nicht wie ich damals dort hin gekommen bin,war aber über "1000 Ecken",naja,muß ich mal weiter suchen,werde sie noch irgendwann wiederfinden...aber wann?!
Oder vielleicht können mir ja noch welche helfen!?
Wer es nicht Veröffentlichen mag,kann mir auch gerne PN schicken!
Danke!!
MfG
 

Pilkman

Active Member
AW: Tiefenkarten von Seen in Meck-Pomm

Carp-Hooligan schrieb:
... naja, muß ich mal weiter suchen,werde sie noch irgendwann wiederfinden...aber wann?! ...

Also wenn Du fündig geworden bist, würd ich mich über eine PN auch freuen... ;) :m
 
Oben