Tiefenkarte Werberlinsee

Teknopite23

New Member
Hi Leute

War heute zum ersten mal am Werberlinsee. Traumhaftes Gewässer!
Allerdings musste ich beim Uferangeln auf Hecht mit köderfisch feststellen, dass es ziemlich lange flach in den See reingeht, interessante Stellen sind schwer zu erreichen.
Hat jemand einen Tipp für mich was Uferangelstellen betrifft oder gar einen Tipp was eine Tiefenkarte betrifft? Wäre euch sehr dankbar

Beste Grüße und stramme Leinen

Mike
 

stingray85

Member
AW: Tiefenkarte Werberlinsee

Moin Teknopite23,

vielleicht hilft dir das: https://webapp.navionics.com

Links unten auf den blauen Punkt klicken und "Sonar Chart" auswählen.
Dann auf das gewünschte Gewässer zoomen... es sind nicht alle Gewässer verfügfbar, der Werbellinsee ist aber dabei.

Petri
Stingray
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben