Tiefenkarte fränk.Seenland

Hallo!
Hat wer irgendwie Tiefenkarten der Seen Altmühlsee, gr. Brombachsee, kl. Brombachsee, Igelsbachsee etc. zur Verfügung?
Wo bekommt man sie her?

Wäre nett wenn mit wer helfen könnte, Gruß´Matthias
 

Bayer Andreas

New Member
AW: Tiefenkarte fränk.Seenland

Hallo Matthias

ich habe mich neu beim angelboard angemeldet. Mich interessiert auch die Antwort nach der Tiefenkarte der Brombachseen. Hast Du damals eine verwertbare Antwort bekommen. Wäre schön, wenn Du mir dabei helfen könntest. Irgendwann muss es ja mal Sommer werden und dann ist es am Kleinen Brombachsee traumhaft.

vielen Dank

Andreas aus Nürnberg
 

Sockeye

subversives element
AW: Tiefenkarte fränk.Seenland

Für Magellan Triton GPS, hätte ich noch die entsprechenden Karten.

VG
Sockeye
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel

Sockeye

subversives element
AW: Tiefenkarte fränk.Seenland

Naja,

wenn du dir die Karte anschaust, wirst du feststellen, dass es "ehemalige Weiher Flächen" gibt, welche nicht eingemessen wurden. Einige liegen unterhalb der 379m Marke... als durchaus platz für Löcher, die deutlich tiefer sein können.

VG
Sockeye
 

Bayer Outdoor

New Member
AW: Tiefenkarte fränk.Seenland

Hallo,

leider funktioniert der Link nicht mehr. Gibt es einen neuen Link?

Danke für die Hilfe

Gruss Achim
 

buddah

Member
AW: Tiefenkarte fränk.Seenland

jo die hab ich auch - allerdings sind da keine Tiefenlinien eingezeichnet!
 
Oben