Tidetabelle-welchen Hafen wählen

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Moin,habe durch die "Suche" ja schon einiges rausbekommen.Nur welchen Hafen gebe ich ein,für unser Ziel---Ormestad/Sogne/Trysfjord/20 km westl.Kristiansand?
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Tidetabelle-welchen Hafen wählen

Wo soll das da sein?Kann leider kein Norge :c
 
AW: Tidetabelle-welchen Hafen wählen

supporter schrieb:
Moin,habe durch die "Suche" ja schon einiges rausbekommen.Nur welchen Hafen gebe ich ein,für unser Ziel---Ormestad/Sogne/Trysfjord/20 km westl.Kristiansand?
Du müsstest schon ein wenig mehr schreiben. Zum Beispiel mit welchem Programm oder Webseite du arbeiten möchtest usw.
Ich erstelle mir meine Tidetabellen mit WX Tide uns suche da immer den nächsten größeren Ort in der Nähe zur Berechnung. Ansonsten kann man dort auch Koordinten eingeben.
 

Andreas 25

Active Member
AW: Tidetabelle-welchen Hafen wählen

Schau mal in diesen AB Thema, vielleicht hilft es dir.

Speziel meine ich diese Seite. Musst glaube ich erst das Programm runter laden, kenne das auch nicht weiter. Vielleicht kann dir da ja jemand anders weiter helfen, oder du versuchst es einfach mal.

Gruß Andreas!!!
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Tidetabelle-welchen Hafen wählen

Tody schrieb:
Jo, stell mal Tredge ein, fertig. Liegt ca 15 km westlich von Sogne.
|good: Danke,hilft schonmal weiter #6
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Tidetabelle-welchen Hafen wählen

Hallo Andre!

Du klickst hier .

Dort kann man seine Koordinaten eingeben und sich die Daten aufzeigen lassen.

Einmal in Tabellenform linker Button und rechten Button in graphischer Darstellung.

Trysfjorddaten: 58° 02`N und 7° 42`E.

Kannste dir dann auch ausdrucken. #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Tidetabelle-welchen Hafen wählen

Sorry Bernd, Koordinaten eingeben,wo?Bin zu blöd dazu-nee Norge Website zu bedienen,-trotzdem Vielen Dank- Bernd
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Tidetabelle-welchen Hafen wählen

Hallo Andre!

PN ist abgeschickt...

Als ich den Link eingestellt hat, funktionierte die Berechnung der Daten noch.

Im Moment wird ne Fehlermeldung untendrunter angezeigt.

Ich hoffe sie bekommen das in den Griff.

Brauche die Daten ja auch für Ende nächster Woche... #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Tidetabelle-welchen Hafen wählen

Koordinateneingabe funktioniert wieder.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Tidetabelle-welchen Hafen wählen

nabend andre #h

mach mal klick... sind aber im moment leider keine pics zu sehen, da freenet alle dateien auf den people-homepageordnern vorerst verschoben hat (basteln grade an einer erweiterung)... müsste aber auch so funktionuppeln #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Tidetabelle-welchen Hafen wählen

Hi Jungs,der "Fred" ist jetzt schon über 1 Jahr alt-Danke trotzdem,das Ihr noch so toll postet #6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Tidetabelle-welchen Hafen wählen

...der iss ja auch nich schlecht ;) #h
 
Oben