Tide Kalender für die Elbe bis Geesthacht

Dieses Thema im Forum "Anglerboard-Magazin" wurde erstellt von Kabeljaukönig, 18. Mai 2005.

  1. Kabeljaukönig

    Kabeljaukönig Catch more fish

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin, moin,
    Freunde der Elbfischer!
    Gibt es im Anglerboard ein Tide- Kalender für die Elbe in Hamburg?
    Es wäre zu schön, nicht ständig eine Zeitung kaufen zu müssen, um heraus zu finden wie der Pegel gerade steht oder wann Ebbe und Flut ist.
    Wer weiß ein Link oder sogar ein Forum hier im Anglerboard?

    Demnächst wohne ich in Kirchwerder und dann brauche ich ja nur noch aus dem Fenster zu gucken, aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Elbe hinunter...

    Freu mich auf Eure Hilfe....

    Gruß Kabeljaukönig
     
  2. Ron

    Ron Guest

  3. Kabeljaukönig

    Kabeljaukönig Catch more fish

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    AW: Tide Kalender für die Elbe bis Geesthacht

    Moin Ron,

    erstma vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Nun kann ich mich auf`s wesentliche konzentrieren, den richtigen Termin für`s angeln planen. Die Elbe ist so launisch wie das Wetter! Mal fängt man bei Ebbe enorm gut und mal umgekehrt. Am besten fange ich aber bei nicht so gutem Wetter, sprich bei Regen und ungemütlichem Wetter.
    Also, vielleicht trifft man sich ja mal anner Elb.
    Zielfisch ist Aal und Zander...

    Gruß Mirko
     
  4. alligator

    alligator BELLY-BOOT-BESITZER

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    AW: Tide Kalender für die Elbe bis Geesthacht

    Moin Mirko,

    hier ist die Seite.
    Kannst dir aussuchen von welchem Ort Zollenspieker, Altengamme oder was auch immer.



    Gezeiten


    Gruß Uwe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden