TiCA Spirestar

dorschhai

Active Member
Hallo!#h

Hat jemand von euch ne Adresse wo ich dei TiCA Spirestar günstiger finde als der übliche Normalpreis von ca. 270 €???|kopfkrat Die Taurus ist ja ab und zu bei Ebay drin bloß die Spirestar nicht.#c

AW: TiCA Spirestar

Sebastian Wagner schrieb:
Die günstigsten Anbieter für Tica kommen meines Erachtens aus Singapur und Malaysia. Habe mir gerade dort 3 Tica Taurus für je 90,- Euro geleistet.

Hallo Sebastian,

hast Du die Taurus bei minstore tackle ersteigert? Bin auch grad dabei. Wie war die Abwicklung? Wie hoch Fracht und Zoll?

Gruß Ralf (Deep Sea)

Hallo Holger,

ich möchte mir in den nächsten Wochen eine Taurus oder Sprirestar bei MT bestellen. Habe mich schon bezgl. Zoll (3,7%) und Einfuhrumsatzsteuer (16%) informiert und wie das alles abläuft. Müsste also reibungslos laufen, hoffe ich. Also kannst dich ja mal melden vielleicht kann man mit MT noch ein bissl verhandeln wenn man etwas mehr abnimmt.

wie habt ihr denn bezahlt ? mit kreditkarte oder über dieses paypal ? und wielange hat die lieferzeit gedauert ?

Haben noch nicht bestellt. Sind noch in Kontakt mit MT die ersten Mails hat er beantwortet meine letzte ist wohl nicht angekommen schicke sie nochmal aber sonst überraschend freundlich der Typ! Werden über Paypal bezahlen aber da muss ich noch bei den Leuten dort anrufen weil ich mich merkwürdiger weise nicht einloggen kann aber das wird sich klären.

Fabu schrieb:
wie habt ihr denn bezahlt ? mit kreditkarte oder über dieses paypal ? und wielange hat die lieferzeit gedauert ?

#h Habe meine Taurus mit Kreditkarte bezahlt, 4 Tage später war die Rolle da. #6 Für Zoll und Mehrwertsteuer habe ich noch mal 20 € beim Paketdienst bezahlen müssen.

Resümee: Problemlose Abwicklung, lediglich die Verpackung ließ etwas zu wünschen übrig.

Zurück
Oben