TiCA Spirestar TB-S 3508 Neu und Ungefischt !!!

dorschhai

Active Member

Hallöle und Guten Morgen!
Ich hab folgendes Problem und zwar zwei Rollen zum Blinkern zu Hause rumliegen. In letzter Zeit habe ich immer meine Technium verwendet, wollte sie verkaufen, um Platz für die Spirestar (habe sie geschenkt bekommen) zu schaffen. Da aber mein Fahrrad nach gut 8000 km Straße und hartes Gelände langsam auseinanderfällt (Schaltung, Federung im A****) brauch ich Geld und damit muss die Spirestar raus.
Hier die Beschreibung:

Die Spirestar ist eine Variation der Taurus Serie. Sie wurde für Kenner des Fischens entwickelt, die das Fischen mit den Trigger Kampfhebel bevorzugen.

Während des Drills bedienst du damit die Rücklaufsperre, ohne die Hand von der Kurbel nehmen zu müssen. Gleichzeitig kannst du den Bremsdruck manuell und sehr präzise anpassen sowie auf verschiedene Gegebenheiten des Gewässers oder auf überraschende Fluchten des Fisches blitzschnell reagiern. Die Bremswirkung der Hochleistungs - Spulenbremse bleibt als "Rettungsanker" weiterhin erhalten. Folge: weniger Aussteiger im Drill!

Die Schnurverlegung mit dem Wormshaft System arbeitet exakt und spult die Schnur perfekt kreuzweise auf, perfekt für Geflochtene!

Technische Daten:

+ 13 Präzisions-Stahlkugellager
+ vollständig Süß- und Salzwasser resistent
+ CNC-gefräste Spule aus kaltgeschmiedetem Aluminium
+ Computer ausbalancierter Anti-Twist Rotor
+ Titanium beschichtetes Anti-Twist Schnurlaufröllchen
+ Power Handle mit zwei Kugellagern
+ CNC gefräste Aluminium Anti-Revers Kurbel
+ sehr starke, kugelgelagerte VA-Stahlachse mit sehr großem Messingantriebszahnrad
+ Absolute Rücklaufsperre
+ Rechts-/Linkshandbetrieb
+ Wormshaft System
+ Fein rasternde Bremseinstellung
+ Long Life Schubbügelfeder
+ Titanium beschichtete Spulen-Abwurfkante
+ Übersetzung: 5,2:1
+ Gewicht: 439 g
+ Kugellager: 13BB+1RB
+ Schnureinzug: 78,5 cm
+ Schnurfassung: 200 m / 0,28 mm

Absolute Spitzenqualität aus dem aufstrebenden Hause TiCA! Diese Rolle (und die technisch vergleichbare Taurus) kann auf jeden Fall mit den Oberklasserollen von Shimano, Daiwa & Co. mithalten! In Onlineshops nicht unter 250 € zu bekommen!

Die Rolle ist absolut neu, in Originalverpackung und ungefischt! Ihr erhaltet die Rolle mit folgendem Zubehör:

+ hochwertige schwarze Neoprentasche mit TiCA-Logo

+ klappbare und abnehmbare Alukurbel mit dem neuen, ergonomischen Griff

+ spezielles TiCA-Rollenfett

+ Ersatzabdeckung für die Alukurbel-Buchse

Meine Preisvorstellung: 200 Eus VB (denkt an mein Bike ;))
Falls noch Fragen bestehen einfach PM!

Hier mal noch ein Bildchen:
Spirestar%20TB%203508%20S.jpg

dorschhai

Active Member
AW: TiCA Spirestar TB-S 3508 Neu und Ungefischt !!!

Das Schmuckstück steht noch zum Verkauf also bei Interesse einfach PN! |bla:

dorschhai

Active Member
AW: TiCA Spirestar TB-S 3508 Neu und Ungefischt !!!

Hat denn wirklich niemand Interesse?|kopfkrat Sonst kommt sie ins Ebay!

Oben