Thorsminde im Oktober

jaeger18

New Member
Hallo zusammen,

ich möchte Mitte Oktober für eine Wochen nach Thorsminde fahren und hoffe auf Heringe. Als Alternative (falls das Silber noch nicht da ist) habe ich gedacht, auf Dorsch oder Platte zu versuchen.
Als Ausrüstung stehen Spinnruten (50-200g, 2,40 bis 3 m) zur Verfügung und natürlich diverses Zubehör (haben damit an der Ostsee im Herbst schon schöne Leos und Platte überlistet #6)
Jetzt meine Fragen:
Wie stehen die Chancen auf Dorsch/Platte ? Welche Köder sind am Fängigsten ? Und vor allem wo sind geeignete Stellen, Molen o.ä. (Kutter kommt nicht in Frage) ?

Könnt ihr mir helfen ? ;+;+;+
 

jaeger18

New Member
AW: Thorsminde im Oktober

Anscheinend war noch niemand um diese Zeit in Thorsminde |kopfkrat
Wäre schon nett gewesen, ein paar verwertbare Tipps zu bekommen. Eventuell findet ja doch noch jemand Zeit, was zu schreiben.
 
Oben