Thomas Kubiak ist gestorben

Hering 58

Hamburger Jung
Wie ich in mehreren Boards lesen konnte ist letzte Woche der Inhaber der hamburger Gummitanke Thomas Kubiak gestorben. Ich drücke hiermit allen Angehörigen mein tiefes Mitgefühl aus. Thomas war immer ein feiner kerl mit dem man mal schwatzen konnte und der viel für die hamburger Angler getan hat.
 

Spartakus

Member
AW: Thomas Kubiak ist gestorben

Ich möchte hiermit den Angehörigen mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken. :(

Thomas war ein " Feiner Kerl " und sehr netter Mensch- so behalte wir ihn alle in Erinnerung
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Thomas Kubiak ist gestorben

Mein Beileid den Angehörigen, ich weiß nur nicht ob man das hier so Öffentlich posten sollte..
 

Dunraven

Active Member
AW: Thomas Kubiak ist gestorben

Auch mein Beileid.
Ich kannte ihn zwar nicht, habe aber die Gummitanke als verlässlichen und kulanten Versandhandel kennengelernt. Wenn es mal Probleme gab, dann wurde es schnell und gut geklärt.

@Fabi: Warum nicht? Ist doch ganz normal das man auch online Kondolenzlisten macht bei Leuten die einem größeren Kreis (hier eben über den Laden) bekannt sind. Versthe da gerade nicht warum Du fragst.
 

Merlin

Active Member
AW: Thomas Kubiak ist gestorben

ja machs gut...wirst mir fehlen.
 
AW: Thomas Kubiak ist gestorben

ein guter bekannter ist verstorben!thomas wahr ein feiner kerl denn ich schon lange kenne die nachricht von seinem tot hat mich wirklich geschockt auch wenn er nicht der fitteste wahr!
ich werde ihn sehr vermissen genauso wie seine lockere art!ich wünschte ich hätte mich besser verabschieden können als mit einem bis die tage!!!!mein beileid gilt besonnders seiner frau und seinem sohn!
thomas ich werde dich vermissen!!!
dein nils!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Thomas Kubiak ist gestorben

Ein kompetenter und fairer und auskunftsfreudiger Gummifischverkäufer hat uns verlassen.

Mein Beileid seiner Familie.
 

eddy

Jetzt SOT-Fahrer
AW: Thomas Kubiak ist gestorben

Auch von mir.

Mein Beileid
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Thomas Kubiak ist gestorben

Mein herzlichses Beileid den Angehörigen und Freunden!!! Ich bin geschockt!!! Ich hab mich immer gerne mit ihm unterhalten und er hat immer korrekte Angaben gemacht und immer gute Tipps gegeben.... Das kann doch nicht wahr sein verdammt.........
 

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: Thomas Kubiak ist gestorben

Machs gut Thomas, wir behalten dich alle in guter Erinnerung, Du warst kein typischer Verkäufer, sondern ein Kumpel mit dem man stundenlang schnacken konnte, wünsche deiner Familie viel Kraft.
 

fischlady.live

New Member
AW: Thomas Kubiak ist gestorben

Auch ich möchte mich den Beileidswünschen anschliessen.
Ich konnte es gar nicht glauben, als ich es an der Tür der Gummitanke gelesen habe.

Danke nochmals Thomas für die vielen tollen Tips die man von dir immer bekommen hat.
Ich werde deine lockere Art vermissen...
 

Kevin318

New Member
AW: Thomas Kubiak ist gestorben

Thomas war ein echt feiner Kerl. Ich kenne ihn seit meinem 13ten Lebensjahr, und war bis vor ca. 1,5 Jahren fast jeden Tag bei ihm. Man konnte gut mit ihm schnacken, und er hatte ein großes Herz für seine Mitmenschen. Ich habe die täglichen Gespräche mit ihm genossen.
Und im Endeffekt bin ich traurig, dass ich mich nicht richtig von dir verabschieden konnte, lieber Thomas. Du warst ein toller Mensch und ein Vorbild für alle Angler, als auch Menschen!

Machs gut..

Dein Kevin M, und Tom W.!
 

Stefan6

AF-SH
Oben