Thermomix TM5

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Thermomix TM5

Das hat mich wirklich überzeugt, ich habe selten so gelacht und es war das erste Video welches ich gefunden habe.

https://www.youtube.com/watch?v=C2E67iaAoNo

Und alles in allem haben die Spagetti auch nur eine halbe Stunde gedauert, sind an einem Ende Matschig, am anderen nicht fertig.

Aber die Dame ist begeistert.

Ach Du scheixxe! :)
Und ich hätte so gerne die Soße aus Nudelwasser gesehen....
 

strignatz

Member
AW: Thermomix TM5

Ich frage mich die ganze Zeit worüber ihr euch hier amüsiert, bis ich das Video gesehen habe... Ich kann nicht mehr. Wie diese Spaghetti sich da am Anfang drehen, zu herrlich...

Aber wieso tut sie Öl ans nudelwasser? Muss das Getriebe während des Betriebs geschmiert werden?

Ein Traum auch ihre Begeisterung von der nudelpampe
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Thermomix TM5

Auch die anderen Videos der Dame sind der Kracher, die Putaneska ist mein Highlight. :)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Thermomix TM5

Da empfiehlt sich doch das Gerät zur zeitnahen Herstellung des pirschhirsch'schen Schneckenschrecksaftes!
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Thermomix TM5

morgen wird der Thermomix geliefert. Ich freue mich schon, weiß gar nicht was ich als erstes zubereiten soll :m
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Thermomix TM5

Ich frage mich die ganze Zeit worüber ihr euch hier amüsiert, bis ich das Video gesehen habe... Ich kann nicht mehr. Wie diese Spaghetti sich da am Anfang drehen, zu herrlich...

Aber wieso tut sie Öl ans nudelwasser? Muss das Getriebe während des Betriebs geschmiert werden?

Ein Traum auch ihre Begeisterung von der nudelpampe

Das hört man doch strignatz, das es ein 2 Takter ist.
denkend_0016.gif
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Thermomix TM5

morgen wird der Thermomix geliefert. Ich freue mich schon, weiß gar nicht was ich als erstes zubereiten soll :m

Dann kannst du ja mit dem Dingen schon mal üben, nach Öl zu bohren. |supergri
 

strignatz

Member
AW: Thermomix TM5

Faszinierend dieses Teil. Ein Abbild der Gesellschaft. Hauptsache schnell und ohne viel Aufwand.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Thermomix TM5

Keine Sorge ich werde jetzt nicht jeden Tag ein Bild posten, aber mein erstes Gericht möchte ich euch nicht vorenthalten.

Kohlrabi-Kartoffel-Cremesuppe mit frischem Schnittlauch. Oh, war das lecker sag ich euch. :m
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 142
F

Franky

Guest
AW: Thermomix TM5

Bei uns gabs gestern Blumenkohl-Cremesuppe mit Hackbällsche und Petersilie - die war auch lecker! ;) Nur ohne TM... :q
 

hirschkaefer

Active Member
AW: Thermomix TM5

Klar Kohlrabi und Kartoffeln kochen, mit nem Zauberstab alles pürrieren, Sahne rein, abschmecken, fertig. Geht mindestens genauso schnell.... Wozu so ein sinnlos teures Teil? Kannst du nicht kochen?
 
Oben