Thermoanzug

Moin Leute da mein alter thermo langsam aber sicher den geist aufgiebt und auch nicht mehr ganz ideal passt wollte ich mich langsam auf die suche nach einem neuem machen...

Ich habe mir auch schon 2-5 angesehn und anprobiert.aber ich wollte mal so eure meinungen hören bzw ob ihr den ein oder anderen empfehlen könnt.
Da ich einen für die brandung suche wären tipp für 2 teiler angebracht.da ich den bevorzuge... wenn ihr aber andere meinung seid immer raus damit bin für alles offen...
Ach ja der thermo sollte so 50-150 eu kosten dürfen.
 

JigTim

Member
AW: Thermoanzug

Hallo dorschfreund,

ich kann Dir da nur die Anzüge von Daiwa empfehlen!

Egal ob der Normale oder der Floater, die Teile sind echt top verarbeitet, super geschnitten und lohnen sich wirklich.

Ich hatte bereits die Vorgängermodelle und war immer super zufrieden.

Die Teile kosten auch nicht mehr die Welt ...

Viel Spaß damit

Gruß

Tim
 
Oben