Thermoanzug Wasserdicht bis 100 eur empfehlung

powerpauer

Active Member
Hallo Leute
bin auf der suche nach eine gute wasserdichte regen-sichere Thermoanzug,zu erst wollte ich die DAM THERMO LITE ODER DAM SOFT TOUCH THERMOANZUG, leider scheinen die beide Modelle laut Beschreibung nicht Wasser regen dicht zu sein.

bis jetz habe ich 2 weitere thermoanzuge in eine enge Wahl genommen.

Imax suit Theroanzug 2 tlg.

Dam Stellpower Red Sturmanzug 2 tlg.

beide sollen absolut Wasser dicht sein und für stärke regen und Kälte geeignet sein ;+

hat jemand Erfahrung mit genannte thermoanzug oder kann mir etwas empfehlen.

Gruß P.

powerpauer

Active Member
AW: Thermoanzug Wasserdicht bis 100 eur empfehlung

Hallo
ist ja auch ein floating und kein thermoanzug

powerpauer

Active Member
AW: Thermoanzug Wasserdicht bis 100 eur empfehlung

Hallo
hab mir die Dam stellpower Red Sturmanzug bestellt

hier die erste eindrücke gestern nach der Arbeit ist das teil mit packietdienst gekommen

nun was soll ich sagen kein schlechte produckt wenn Dam richtig nachgedacht hätte

Anzug scheint warm recht stabil von Material und leicht zu sein das ist das positive aber

genau aber, das teil hat wirklich Potential gibst für 62 eur bei geringer ein sehr gute preiss aber leider sind hier ein paar sehr unpraktische unlogische produktions fehler

Hose.

-die thermo hose, latz hose haben leider feste gurt lings rechts keine Gummi Mischung oder sonstiger die sind aus festem Gurt verarbeitet Mann kann ihn nach bedarf anpassen aber durch fehlende Gummi Zug heißt es bei sitzen zb bott oder Einsitz würden sie irgend -wahn über die Schulter abrutschen ein grawirende fehler der leider sehr unpraktisch ist, ausardem sind die hose im beine bereich sehr weit ist ja auch praktisch aber ob es bei kälte auch wirklich warm hält habe ich meine zweifel

Jacke .
auch die Brust Taschen sind nicht zu gebrauchen da sie zu dicht an das Reißverschluss platziert sind somit rechte Hand für linke Tasche und umgekehrt total unlogisch und sehr unpraktisch.

die jacke ist so weit ganz gut leider hier auch gravierende Fehler da sie sehr weit geschnitten ist (breite) hat Dam ein gummizug oder ein einfaches stuck schnur der die weiter reduzien kann einfach vergessen,somit haben wir eine gute Beweglichkeit aber es geht wahrscheinlich viel warme verloren

ich werde das teil morgen zurück schicken,da es solche fehler einfach nicht geben kann ,dadurch ist das teil sehr unpraktisch -hätte hier Dam etwas nachgedacht würde das teil bestimmt zu diesem preis ein rennen machen .

Zuletzt bearbeitet:
Oben