Thermo Clipper Kühlbox /Metro

Muddler

Member
Hallo,
kennt jemand die neuen Thermo Clipper Kühlboxen aus der Metro. Laut Metro sind die vom gleichen Hersteller wie die ehemaligen Styroporboxen. Teurer sind die ja, aber ob die besser sind? Das Material ist zwar schwer und dicht, allerdings ist der Deckel nur 2,5cm dick. Hat schon jemand Erfahrung mit den Boxen - die sollten für uns so 35h-40h gefroren halten.
 

schlot

Active Member
AW: Thermo Clipper Kühlbox /Metro

Hallo Muddler,
hab mit der 60 l Box letztes Jahr vom Nordkap alle Filets Knüppelhart gefroren nach Hause gebracht, glaub wir waren so an die 60 Std. unterwegs.
Allerdings stand die Box im Gefrierraum und alle Filets wurden frisch in die Box zum gefrieren gelegt, also ohne Zwischenräume!
Bin mit der Box zufrieden, allerdings sind die Teile schon etwas teuer!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Thermo Clipper Kühlbox /Metro

Hallo Muddler!

Hab die Thermo Clipper mir mal in der Metro ahgeschaut.

Damals führte die Metro noch die Vorgängerboxen.

So konnte ich beide vergleichen.

In der Tat: Der Deckel der Clipper Boxen ist nicht so dick wie der von den "alten" Boxen.

Dies war für mich der Grund die "alten" zu kaufen.

Hab ne Adresse, wo man noch das Vorgängermodell bekommt, ohne ne Palette davon ordern zu müssen. #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Thermo Clipper Kühlbox /Metro

Hallo!

Gern für alle Interessenten:

Hier klicken und per Mail den Angebotskatalog anforden.

Auf Seite 11 (hab noch den 04er Katalog) unten ist dann die Box zu sehen und einzeln bestellbar. #h
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: Thermo Clipper Kühlbox /Metro

Bin durch Zufall an zwei Thermo Clipper Boxen gekommen :q Muss sagen, dass ich von diesen blauen Kisten recht begeistert bin! Besonders der stabile Deckel gefällt mir gut. |rolleyes

Besitze seit kurzem eine Styro-Kiste der Firma Thermohauser - praktischer Deckel zum aufschieben und stabiler Tragegriff! Der ideale Begleiter fürs Boot!!
Infos gibt es hier: http://www.thermohauser.de/Thermoboxen.pdf
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Thermo Clipper Kühlbox /Metro

Wieso weiß ich davon noch nichts Henne? Muss ich immer alles ausm AB erfahren über Dich? löl
 
Oben