Thema Köderaufbewahrung

Wie handhabt ihr das mit der Köderaufbewahrung?

  • Niemand da zum fragen

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich habe einen extra Kühlschrank dafür

    Stimmen: 3 27,3%
  • Mein Partner erlaubt mir die Kühlschranknutzung

    Stimmen: 4 36,4%
  • Mein Partner erlaubt mir die Kühlschranknutzung nicht

    Stimmen: 3 27,3%
  • Was soll die Frage, ich angel mit Kunstköder

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

ug7t

Heringskundschafter
Hi,

bei dem Wetter zur Zeit (Hitze) halten sich Naturköder wie Wurm oder Made ja fast überhaupt nicht ungekühlt. Ich hab nun das Problem, das meine Freundin
so Zeug partout nicht im Kühlschrank haben will und ich will nicht die fast vollen Wurmdosen wegschmeissen.

Daher eine kleine Umfrage und Danke fürs teilnehmen.
 

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute
AW: Thema Köderaufbewahrung

Hallöchen.
Zum Glück bei mir kein Problem - aber weils in Ermangelung des weiblichen Geschlechts im Haushalt (wein, schluchz) auch keinen stören kann, hab ich mal die erste Möglichkeit gewählt.
Nicht jeder mag die Krabbler - leider.
Besorg Dir doch so einen Minikühlschrank, der für Getränkedosen gedacht ist.
Häufig kann man die im Auto auch an den Zig.Anzünder anschliessen und hat so bei längeren Ansitzen Vorteile.
Wart mal ich guck mal bei Ebay...

So, probier mal den Link.
Vielleicht was für Dich dabei.
Sollte er nicht funzen, bei Ebay-Suche "Minikühlschrank" eingeben.
http://search.ebay.de/Minikuehlschrank_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsatitleZMinikQFChlschrank
 

Fangnix

Member
AW: Thema Köderaufbewahrung

Ich benutze unseren alten Kühlschrank. Da kann ich alles reinlegen und keiner beschwet sich :q. Hab letzens ma alte Würmer, Mais und Maden rausgeholt, die da schon seit ein paar Monaten drinn waren, man das war zum :v. Stell dir vor, sowas wäre in einem Kühlschrank mit..., nein, stells dir besser nicht vor.
 

Kangoo

Member
AW: Thema Köderaufbewahrung

Hallo !!!

Natürlich Kühlschrank. Ich habe Gott sei Dank das Glück einen Extra im Keller zu haben. Da gibt es nie Stress.

Gruß Kangoo
 
AW: Thema Köderaufbewahrung

ich beware die tierchen auch immer im Kühlschrank auf...solange die sicher verschlossen sind hat sich da niemand zu beschwehren!

dumm ists bloß wie letztens: hatte das fertig gemischte futter (mit madenbeilage) vom angeln wieder mit nach Hause genommen. leider hatte die tüte ein loch und so konnten ca. 20 Maden entkommen...
 
Oben