Rheincamper
Member
Hallo Leute ,
ich habe mal über die Suchfunktion probiert über die " The Method " - Feeder Angelei etwas herauszufinden.
Gefunden habe ich zwar Hinweise zu Bleien verschiedener Hersteller ( Fox , usw. ) , aber keine klaren Beschreibungen wie die Methode genau funktioniert.
Hat jemand dazu eine genaue Beschreibung ?|kopfkrat
Was braucht man ausser den Method-Bleien noch für die Montage ?
Vorfachmaterial und Länge ? Haken ? Hauptschnur ?
Aufbau ( Zusammenbau ) der Montage ?
Zusammensetzung der Futtermischung ? Kann man fertiges Grundfutter mit Partikeln kombinieren und das Blei damit umkneten ? :g
Möchte es ( zum ersten Mal ) auf Karpfen damit versuchen.
Gewässer ist ein Vereinsee ( 5 ha ) , geangelt wird bis max. 15 m Entfernung , in größerer Entfernung fällt die Tiefe bis auf 18 m ab.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Gruß,
Rheincamper#g
ich habe mal über die Suchfunktion probiert über die " The Method " - Feeder Angelei etwas herauszufinden.
Gefunden habe ich zwar Hinweise zu Bleien verschiedener Hersteller ( Fox , usw. ) , aber keine klaren Beschreibungen wie die Methode genau funktioniert.
Hat jemand dazu eine genaue Beschreibung ?|kopfkrat
Was braucht man ausser den Method-Bleien noch für die Montage ?
Vorfachmaterial und Länge ? Haken ? Hauptschnur ?
Aufbau ( Zusammenbau ) der Montage ?
Zusammensetzung der Futtermischung ? Kann man fertiges Grundfutter mit Partikeln kombinieren und das Blei damit umkneten ? :g
Möchte es ( zum ersten Mal ) auf Karpfen damit versuchen.
Gewässer ist ein Vereinsee ( 5 ha ) , geangelt wird bis max. 15 m Entfernung , in größerer Entfernung fällt die Tiefe bis auf 18 m ab.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
Gruß,
Rheincamper#g