The Cube

Dieser Würfel ist das Non plus Ultra für Gewässer mit Boilieverboten !#q

Das ist ja zum:v
so eine frechheit boilies sind in gewässern ja kaum verboten weil sie rund sind

an und für sich eine gute idee aber das ,naja da fragt man sich doch so einiges

suchti

Member
AW: The Cube

|good:ich würde auch mal gerne wissen was die sich dabei gedacht haben.
Hoffetlich benutzt die keiner ich denke nämlich nicht dass ein Kontroleur das durchgehen lässt.
Edit: ach ja hier der Link:Cube / Würfel - Successful Baits

Zuletzt bearbeitet:

esox82

ks-fishing-team

Schon komisch, die Jungs von S-B!

spinner14

Member

Ich glaube die haben die teile auch entwichelt für flüsse,in denen die teile durch ihre form nicht wegtreiben sollen...

suchti

Member

Ja schon aber der letzte satz sag aus dass man die Boilies auch an Gewässern mit Boilieverbot benutzen darf.

spinner14

Member

Mhh,stimmt.Meiner Meinung nach sind das Boilies,Boilie bedeutet ja nicht gleich Rund!

MrTom

Active Member

Also ich versteh die Aufregung wegen so ein Pillepalle nicht#d
Es gibt so viele Sachen über die man sich aufregen könnte, aber man muss es doch nicht. Also ich für meinen Teil beobachte euch weiter wie euch der Kamm schwillt, mach mir ein Bier auf und freu mich des Lebens:q
mfg Thomas

das ist irgenwie so wie die diessl forellen systeme wenn das angeln mit paste verboten ist nimmt der angler eben plastik

yamo

Member

Wenn das Teil gekocht ist (boiled) ist es halt dort verboten, wo auch Boilies verboten sind. Sind ja bekanntlich auch gekocht.
Wenn man schon mit Anglizismen um sich schmeißt, sollte man diese auch beherrschen;)

MrTom

Active Member

Wenn das Teil gekocht ist (boiled) ist es halt dort verboten, wo auch Boilies verboten sind. Sind ja bekanntlich auch gekocht.
Wenn man schon mit Anglizismen um sich schmeißt, sollte man diese auch beherrschen;)
Und wie erklär ich dem guten Herrn Kontrolleur, dass meine Teigkugeln gedämpft sind und nicht gekocht? Genauso gut kann ich Teig zu Kugeln rollen und dann trocknen-bekomm ich auch Ärger.
mfg Thomas

j4ni

Active Member

deswegen wäre es für alle Beteiligten besser einfach mal vorher darüber zu reden, Vorstände und Gewässerwarte sind, ganz nebenbei, auch nur Menschen...

Oben