Thailand Andamanensee Feb. 2020 - im Zeichen des Virus

chef

Well-Known Member
So, im Grossen und Ganzen wars das jetzt eigentlich. Fortsetzung 2021 wirds wohl eher nicht geben....
Völlig unerwartet hab ich Mai von der Lufthansa 500€ für den Rückflug zurück bekommen. Ohne dass ich da nachgehakt habe. Schön!

Dann nochmals Danke für euer Interesse,
und
Petri Heil!
 

chef

Well-Known Member
Hallo Chef,
warst du mal wieder auf Koh Lipe? Wie ist die Lage dort?
Wir überlegen auch mal wieder hinzufahren. :)
Hi, na klar war ich wieder dort:
2022 war ich, damals noch mit so ner 3 Tage Quarantäne Regelung, in Verbindung mit so nem gelben Wisch.....
Den konnte man wohl auch über zB Telegram beziehen, munkeln böse Zungen :cool:
2022 wars noch recht ruhig.
2023 dann eigentlich wieder normal Betrieb.
In 4 Wochen, am 15.2.2024 starte ich wieder, bis 28.3., auf Lipe bin ich ca 21.2. - 25.3.2024
 

ullsok

Active Member
Hi, na klar war ich wieder dort:
2022 war ich, damals noch mit so ner 3 Tage Quarantäne Regelung, in Verbindung mit so nem gelben Wisch.....
Den konnte man wohl auch über zB Telegram beziehen, munkeln böse Zungen :cool:
2022 wars noch recht ruhig.
2023 dann eigentlich wieder normal Betrieb.
In 4 Wochen, am 15.2.2024 starte ich wieder, bis 28.3., auf Lipe bin ich ca 21.2. - 25.3.2024
Klasse, wie sah es in den letzten beiden Jahren fischereilich aus - gleichbleibend, verbessert oder verschlechtert?
Für dieses Jahr wäre wieder ein kleiner Bericht super.
 

chef

Well-Known Member
Klasse, wie sah es in den letzten beiden Jahren fischereilich aus - gleichbleibend, verbessert oder verschlechtert?
Für dieses Jahr wäre wieder ein kleiner Bericht super.
Fischerei war gut. Hatte beim Livebait angeln auf Königsmakrele ua einen 2+ Sailfisch. Auch sonst liefs ganz gut, allerdings deutlich weniger Baracudas , meiner Meinung.
Bericht, ja mal gugge
 
Oben