Teurer Dorsch

Dieter1944

Member
AW: Teurer Dorsch

Ich werde mich mal bei der WS Kiel informieren, wie die es sehen und werde um die entsprechende gesetzlichen Grundlage bitten. Das kann aber erfahrungsgemäß eine zeitlang dauern.

Aber, ich glaube, dass wir doch ein wenig aneinander vorbeigeschrieben haben. Lies meinen Beitrag noch einmal genau durch.

Aber für mich ist das Thema erledigt. Ich stelle dann noch die Antwort der WS Kiel ein. Wenn ich sie habe, melde ich mich.

Viele Grüße und immer eine handvoll Wasser unter dem Kiel

Dieterl|wavey::m


Ich finde es schade, die WSP Direktion Kiel hat sich auf meine Frage hin nicht gemeldet und auch nicht auf Nachfrage. Scheint so, dass sie sich nach dem Gesetzestext richten und der scheint eindeutig.

Also, für mich erledigt. Ich werde immer eine funktionstüchtige Taschenlampe dabei haben;).

LG Dieter
 
Oben