Teure Hechte!

strömer

New Member
Letzte Woche war ich und räuber85 mal wieder schön am See angeln.
Die Anfahrt zum See gestaltete sich wie immer schwierig,da der Feldweg übern Acker nach den Regen glatt und schmierig war.Dann angekommen,waren wir auf Hecht und Barsch aus,doch der Erfolg war mäßig.
Außer einen Hecht von 50cm und einen Barsch von 35cm kam nichts zählbares herraus,außer natürlich kleinere Exemplare(Plötzen,Barsche und mal wieder Bleie Bleie Bleie).So beendeten wir unsern Angeltag und fuhren den besagten Ackerweg zurück.Auf der hälfte der Strecke knallte es heftig und wir schlugen ziemlich hart auf einen Stein,den wir in der dunkelheit über sehen hatten.Kurz raus aus dem Auto,eine Runde rum,doch es schien alles in Ordnung und weiter gings Richtung Heimat.Nach etwa 20km schaltete das Automatikgetriebe ziemlich seltsam.Wir hielten kurz an und es qualmte wenig.Kurz unterm Auto geschaut,sahen wir die Beschehrung,die Getriebeölwanne hatte den Schlag nicht überstanden.Kurz um,die Fahrt endete mit den gelben Engeln und die Reperatur belief sich auf 248Euros.Fazit ein teurer Hecht!!!




Dann am letzten Samstag waren wir erneut am See.Viertel Stunde geangelt erster guter Hecht am Hacken.Kurz danach noch ein Hecht doch der ging leider verloren.Viele große Plötze später,sah ich hundert Meter weiter wie ein großer Raubfisch räuberte.Wollte mal sehen ob man an die Stelle heran kommt und kämpfte mich durchs Unterholz.Nach einem Griff ins Gesicht viel mir auf,dass meine neue Brille mich verlassen hatte.Doch da es schon dunkel wurde hatten ich und Räuber85 keine Chance die Brille im Gestrüpp zu finden.Um den Ärger mit der Frau zu um gehen,begannen wir die Nachsuche.Nach langer suche waren wir jedoch Erfolgreich und die Brille saß wieder da wo sie hingehört,auf der Nase.Fazit fast schon wieder ein teurer Hecht!!!


Gruß und Petri Heil.
 

Joka

Active Member
AW: Teure Hechte!

ui da habt ihr aber echt Pech gehabt....und dann auch noch so ein bissiger Hecht #d
hoffe ihr habt ihn noch gut lösen können :m


strömer schrieb:
.Viertel Stunde geangelt erster guter Hecht am Hacken.

Gruß und Petri Heil.
 

Maik

schwedenfan
AW: Teure Hechte!

Jaja was man(n) nicht alles für freund Essox macht:) :)
nächtes mal glps bestimt ohne Panne :m
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Teure Hechte!

Du bist ja sozusagen vom Glück verfolgt. Nur bist du viel schneller, wie es scheint:m .

Mein Kumpel hatte schon ähnliches "Glück". Beim ersten mal in Schweden Endtopf auf nem Feldweg abgerissen, 150,00€. Letztes Jahr Norwegen Vergaserfuß gerissen und Zündspule defekt, 500,00 €.

Du bist also nicht alleine;) :) .
 

jay

Member
AW: Teure Hechte!

Bist de doch noch günstig mit weg gekommen es hätte auch das Getriebe zerlegen können .
Ne Tip leg das Auto tiefer dann kommst du auch gar nicht auf die Idee Feldwege langzulaufen , ich lauf manchmal auch 5km weil ich da nicht mehr langkomme ;-)
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Teure Hechte!

|kopfkratschick mir doch mal 6 Zahlen per PN von 1-49 (ernsthaft..!)
wer weiss evtl.bringt es mir ja was...:m

da ich da so gut wie NIE was gewinne ...;)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Teure Hechte!

in der Tat ganz schön teuer ....
war bei mir dieses Jahr etwas günstiger ... als ich dem Bauer nen Trinkgeld sponsern mußte, dafür das er meinen Wagen mitn Trecker ausm Schlamm gezogen hat .... |uhoh:
war mir auch ne Lehre .... nun lauf ich lieber nen Stück wenn zu unsicher ....
 

jigga0

Member
AW: Teure Hechte!

Ich hab mal ne Frage:
Was macht ihr mit den Hechten!
Wie bereitet ihr die zu?
Ich hab bisjetzt immer Filitiert aber das schmeck auch nicht gut.
 
Oben