Testbericht Daiwa Morethan

Alex.k

Member
Hallo habe mal einen Testbericht von meiner Rolle verfasst. Vielleicht für einen oder anderen interessant. Ich habe mich entschieden den Testbericht als PDF anzubieten. Ihr könnt diesen weiter unten herunterladen.

Um sich diese PDFs anzuschauen bietet Adobe seinen Acrobat Reader. Der Urvater unter den PDF-Viewern ist frei erhältlich und gehört zur Standard-Ausrüstung auf jedem Rechner. Falls er nicht schon installiert wurde, kann er hier heruntergeladen werden.<<DOWNLOAD>>

TESTBERICHT
  • Datei (1MB)
  • Größe sollte auf 100% eingestellt werden.

Jungs nicht zu hart bewerten :q
 

Noob-Flyer

Member
AW: Testbericht Daiwa Morethan

Zitat: "Ich weiß nur, die Branzino ist die meist eingesetzte Rolle unter Anglern und Guides in Japan und USA. Diese baden täglich ihre Rollen im Salzwasser und haben keine Probleme feststellen können"

Für diese Behauptung hätte ich gerne ein paar seriöse Quellen|kopfkrat
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Testbericht Daiwa Morethan

Übersichtlich geschrieben und gut verfasst. Was ich persönlich vermisse, ist, wielange die Rolle und unter welchen Bedingungen (Köder, Gewicht, Gewässer, ..) getestet wurde.
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Testbericht Daiwa Morethan

Nette Story, an einigen Stellen etwas dünn. Darf ich fragen welche Rollen du bis zur Branze gefischt hast? Deine euphorische Beschreibung des Superdaiwagriffes irritiert mich etwas, denn du fischt ja wie auf den Bildern zu sehen ist den Standartgriff.
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Testbericht Daiwa Morethan

Mensch Khaane, ein Bericht von Alan Hawk ist aber auch ein harter Maßstab... :m

Alex, schön das Du Dir die Mühe gemacht hast. Leider kommt wenig echte Information rüber, die nicht schon in der Herstellerwerbung steht. Ein Testbericht wie dieser ist genau das, was die meisten von uns den Angelmagazinen anlasten: Neue Rolle => Top, Toll, Bester Lauf ever, Geld hat sich gelohnt! Nur, was bringt mir das an neuer Info?

Dafür wären ein paar Vergleichswerte zu anderen Modellen schön gewesen. Ob man Fotos vom Innenleben machen muss sei dahingestellt, aber ein bisscehn mehr sollte schon kommen. So ist es wenig aussagekräftig, ausser das man hört das Du zufrieden bist.

Nix für ungut, Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast und fürs einstellen der Datei. Aber anhand dieser Infos würde man mich nicht überzeugen können eine Rolle in dem Preissegment zu kaufen. Aber ich muss Dir insoweit recht geben das es eine geile Rolle ist, ich bin auch rundum zufrieden.
 
Oben