Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Leute!
Klausi2000 und ich haben am Wochenende den Prototypen der Penn-Anglerboard-Sonderedition getestet.
Wir haben für euch ein kleines Filmchen gedreht.
Wir hoffen ihr habt ein wenig Spaß daran.Klickt hier
Gruss Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

Nun mal nicht so bescheiden ;)
Gut gemacht - Danke für diesen kleinen Einblick #6
Schade das es keinen Drill gab #t
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

Das war ja nun wohl wirklich weltklasse. #6
Die Grifflänge wäre für mich wohl optimal zu handeln. Das kommt auch wirklich immer auf den Angler selbst an, wann ein längeres Griffstück im Weg ist oder nicht. Aber ansonsten hat die Rute einen sehr guten Eindruck gemacht. #6
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

@ Thomas
Na da bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

Sauber Jungs #6

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... echt ne klasse Idee mit eurem Video #6
 
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

Klausi2000 schrieb:
Moin,

Schön, wenn es euch gefallen hat, da ist der Ansporn weitere Filmchen zu drehen und besser zu werden umso größer ...

Viele Grüße,
Christian
Genau #6 Wir wollen die AB-News jetzt immer als Video

Am besten täglich und mit Anglernachrichten aus aller Welt ;)
 

Ralf-H

Member
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

Moin,
klasse gemacht, viel besser als eine sterile Beschreibung !!! Macht echt nen guten Eindruck. Soll es die Rute auch mit Multi-Beringung geben?
Gruß
Ralf
 

Klausi2000

Active Member
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

kanalbulle schrieb:
Wir wollen die AB-News jetzt immer als Video
Na mal sehen, wir planen gerade eine Session von ein paar Tagen, die Kamera ist dabei und wenn alles klappt, entsteht dann wieder ein kleines Filmchen ... :g

Nur so aktuelle Ware zum testen wie beim letzten Mal haben wir im Moment nicht ... ;)


Viele Grüße,
Christian
 

Klausi2000

Active Member
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

Klausi2000 schrieb:
Nur so aktuelle Ware zum testen wie beim letzten Mal haben wir im Moment nicht ... ;)
Ich hab mich geirrt, wie ich gerade erfahren hab, haben wir neue Zanderköder die getestet werden wollen, diesmal nicht vom AB, sondern von unserm Händler ... hab sie auch noch nicht gesehen und bin entsprechend gespannt ...

Christian
 
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

@ Knurrhahn

Nettes Filmchen. Ein Film sagt mehr aus als 1000 geschriebene Worte.

Dorshjäger
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

Top-Test!!!

Schön dargestellt -> beim nächsten mal vielleicht schöneres Testpersonal (andere Schauspielerinnen!!!) :q :q :q
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

netter Film

das einzige was mir nich so gefällt hatten wir nich gesagt 10-50g WG? naja es kann ja noch geändert werden;)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Test Penn-Prototypen AB Sonderededition

Wir haben doch nicht das Personal getestet! |supergri
Obwohl es währe bestimmt interessant was Klausi2000 für eine Aktion hat.
 
Oben