Tessin CH kann mir jemand helfen??

Fishscout

Member
Hallo

Ich gehe nächste Woche an den Lago di Lugano und hab null Ahnung was, wie, mit was und wo man da gut Fischen kann. ;+;+:c

Leute ich brauch drinngend Hilfe ja?
 

Dani_CH

Dani_CH
AW: Tessin CH kann mir jemand helfen??

Hi Fishscout,

Es wird bei dem zu Erwartenden Mistwetter eine Geduldsache. Versuchs auf Barsche in den Häfen- zB mit WUrm langsam über den Grund ziehen...

Falls Du nicht vom Freiangelrecht gebrauch machst- und Dir ein reguläres Patent besorgst- liegen vom Boot aus auch Felchenfänge- und am rechten Uferstreifen der etwas Gebirgiger ist- auch Saiblinge am Downrigger drinn.

Gruss Dani_CH
 

Fishscout

Member
AW: Tessin CH kann mir jemand helfen??

Das tönt ja super! Wie ist es mit den Schonzeiten so?? Und wo bekomme ich eine Eintageskarte? Prüfung ect. hab ich is also kein problem. Kannst du mir einen guten Angelladen empfehlen, dort unten?
 

Dani_CH

Dani_CH
AW: Tessin CH kann mir jemand helfen??

Armi e munizioni; Coltelleria; Pesca, articoli
14.
Ambrosini Fratelli
art. caccia e pesca - coltelleria - armi
via Soave 4
6900 Lugano



Telefon
091 923 29 27

Fax
091 921 01 65

Er hilft Dir auch mit den Bewilligungen weiter.

Gruss Dani_CH
 

Feedermaik

Member
AW: Tessin CH kann mir jemand helfen??

Versuch es doch mal bei www.fischerforum.ch

Gruss,Feedermaik
 
Oben