Tesse Pose

Hi

Weiß jemand wo es die Tesse Pose noch zu kaufen gibt?
Wer nicht weiß wie die Pose aussieht hier ein Bild.
Es ist egal welchen Namen oder Hersteller die Pose trägt hauptsache sie komt dem Bild nahe.

tb_94.jpg
 

T143

New Member
AW: Tesse Pose

Die Tesse Pose bekommst Du bei JP Sportfischerprodukte in Kahl der hat Trabucco im Programm.
Tel 06188 448737
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Tesse Pose

kenn ich gar nicht. Darf man fragen was an der Pose besonders is?

Die Form sieht doch ein wenig speziell aus. ;+
 
AW: Tesse Pose

Jo die Pose ist besonders war in den 70ern sehr sehr beliebt und wurde dann hallt oft kopiert wiel ein franz Meisterangler mir hilfe der Pose die Engländer alt aus sehen gelassen hat.
Die Pose hat den franze Mann so geholfen da die Antenne die keine Tragkarft hat nur von der Wasserobfläche gehalten wird und somit wenig Wiederstand bietet.
So das waren ein paar von meinen Infos zu der Pose,nächste Woche werden die Posen die dann hoffentlich da sein und total ausgetestet ,melde mich dann zurück;)

Leider ist sie heute nur noch selten zu bekommen :(
 

sascha22

New Member
AW: Tesse Pose

sind das posen für teiche oder kann man diese auch an fließgewässer anwenden kann mir dann auch jemand sagen wie die internet addresse von senas ist
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Tesse Pose

die pose sieht nicht sondelrich Fleißwasser geeignet aus. Denke wenn dann für langsamfließende Gewässer, Teiche und Seen!

und ne I.netseite von Sensas gibt es hier im deutschen Bereich glaube ich gar nicht. Es gibt einige Onlineshops, die sich auf Sensas und Co. spezialisiert haben.

Wenn de Französisch kannst, dann kannste die Originale Adresse nehmen http://www.sensas-sa.com/

ps.: danke für die info:m
 
AW: Tesse Pose

also habe sie noch nicht in online shops gefunden hatte das glück das mein dealer sie anbietet !
sind echt geile posen ! ! :g
 
Oben