Teneriffa Dez. 2017 - wer ist auch dort!?

BATman

Rockfisher
Hallo liebe Angelfreunde,

wie jedes Jahr bin ich wieder mit Equipment vom 5.12.17-17.12.2017 auf Teneriffa.
Meine Angelsachen habe ich normal schon auf der Insel.
Allerdings nehme ich dieses Jahr wieder das Rohr mit schwerer Spinrute usw. mit.
Thema ist wieder Rockfishing/Spinnfishing von den Felsen auf Dorado(mahi mahi oder dolphinfish), Bonitos und was sonst noch so an den Wobbler, Gummifisch oder Popper geht.
Gute Stellen gibt es genug.

Ich habe auch noch Platz für 1-2 Rute(n) in meinem Rohr.
Ich fische mit einer 50-160g Wg, 270cm Wallerrute und 6500 Spinfisher und teste dieses mal die 0,25er J-Braid von Daiwa.

Auf der Insel habe ich auch noch eine 60-100g, 300m Spinrute mit der man jeden Dorado raus bekommt.
Steht auch zur verfügung.

Hauptsache wir sind nich alleine am Wasser und können uns gegenseitig die Erfolge filmen was ja auch mehr Spaß macht:). Und das Bierchen schmeckt auch besser.

Also, würde mich freuen wenn einer dabei ist.:q

Petri,
Bernhard Teichl

PN möglich...
 

Pararott

New Member
AW: Teneriffa Dez. 2017 - wer ist auch dort!?

Hi! Ich bin von 10. bis 17.12. auf teneriffa zum gleitschirmfliegen, gegen einen angelausflug hätte ich aber auch nix einzuwenden. Wo wohnst denn? Ich bin im südwesten in adeje... lg eli
 

BATman

Rockfisher
AW: Teneriffa Dez. 2017 - wer ist auch dort!?

In Puerto de la crutz.
Allerdings brauchst du eine Angellizenz.
Kostet dich ca. 15,- € für 3 Jahre. zu bekommen in Santa Cruz.

Beste Grüße
Bernhard
 
Oben