Temme See Versmold

sagent

Member
Kennt jemand den Temme-See in Versmold ?
Würde gerne mal wissen welcher Verein diesen See gepachtet hat, der Versmolder ja nicht. Kann man da evtl. auch Tageskarten für bekommen ?
 

Thomas W.

Member
AW: Temme See Versmold

hallo sagent,
der temme-see sagt mir zwar auch nicht viel, wo soll er den liegen?
aber so viel ich weiss, vergibt der versmolder verein nur tageskarten für den luisensee zwischen peckeloh und sassenberg.
 

sagent

Member
AW: Temme See Versmold

Der Temme-See ist neben dem Idingsee im Versmolder Bruch, gehört aber nicht dem Versmolder Angelverein. Nur wem ?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoppa.7

Member
AW: Temme See Versmold

nabend,
Der Versmolder Temmesee ist Privatbezitz,eines kleinen 10 man trüppchens,mein arbeitskolege ist dort mitglied.......
 

sagent

Member
AW: Temme See Versmold

Endlich mal eine konkrete Antwort, danke.
Ist es möglich da evtl. mit in die Pacht einzusteigen ?
Der See liegt quasi vor meiner Hauastür.
 

hoppa.7

Member
AW: Temme See Versmold

he
Ich werd mal nachfragen und dir dann bescheid geben.ich weiss nur das die 250 euro jahresbeitrag nehmen,dafür aber auch gut fischbesetzten.....
gruss hoppa.....
 

hoppa.7

Member
AW: Temme See Versmold

@sagent
hallo muss dich leider vertrösten die jungs sind ne alt eingesessene truppe und haben im moment keinen bedarf
auf neue mitglieder,i`m sorry........!!!!!
mfg Dennis
 
Oben