tele ab 4m

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: tele ab 4m

wofür ????
welches Wurfgewicht ?
welche Zielfische ?
irgendwie nen büschn mager für ne Empfehlung |kopfkrat
 

strawinski

Well-Known Member
AW: tele ab 4m

oh ja, hab ich glatt vergessen, pardon.
wurfgewicht bis 40-50g
zielfisch schleie, deswegen so lang wegen seerosenfeldern etc.
natürlch carbon
 

strawinski

Well-Known Member
AW: tele ab 4m

hab mich nun entschieden.....Hier ist sie. als steckrute, vierteilig, liegt man bei nichtmal 1m.
hat jemand diese zufällig? hab nur das beste gehört und in der hand liegt sie astrein.
 
AW: tele ab 4m

Grays Rute ist bestimmt gut, da werd ich neidisch. Was die wohl wiegt?
 

strawinski

Well-Known Member
AW: tele ab 4m

also ich hab sie in der hand gehabt und (hab ja keine Ahnung) glück mit dem berater...sie kostet bei ihm 199 eus aber mit erschrecken hab ich festgestellt, dasim netz über 300 die haben wollen....ich glaub die wiegt um die 250gramm.....
wir haben sie gebogen bis fast vor nem knoten...liegt in der hand wie ein verlängerter finger....muß noch sparen aber ein einmaliger kauf...kannte jedoch grey vorher nicht
 
Oben