Teigmischungen bzw. Grundfeederfutter

maxbrechter

New Member
Hallo liebe Angelboardgemeinde,

vorab, die Suchfunktion habe ich genutzt jedoch nichts passendes gefunden, daher wende ich mich nun an euch in der Hoffnung ein paar brauchbare Infos zu bekommen.

Ich angle an der Jagst, leichtes fließgewässer, bei Möckmühl.
Leider ist festzustellen, dass von mal zu mal angeln nichts mehr beißt. ich habe schon alles möglich ausprobiert, sprich Wurm (geht momentan gar nichts), Mais (ab und an eine Forelle) und Frolic (auch das wird mitlerweile von den Karpfen verschmäht).

Nur ein bischen Feedern bringt noch ein wenig erfolg, jedoch bleibt der nun auch aus.

Daher die Frage an die Fischer in der Nähe bei mir oder die die an der Jagst fischen, ob ihr bessere Erfolge zu verbuchen habt mit Feederfuttermischungen oder selbstgemachtem Angelteig?

Danke für die Rückmeldung schon im Voraus.

MFG
MAx
 
Oben