Teig & Pasten

Chief Brolly

Active Member
Mit dem Teig finde ich gut!
Aber Fische angel ich lieber als mit der Senke :) ist für mich persönlich Ehrensache :)
Und die Stippe will ja auch mal ans Wasser!

LG Michael
Ich mache beides, stippen mit der Kopfrute und Senken! ... Erfolg und Spaß habe ich bei beiden Fangtechniken!

Bloß mit der Konsistenz des Teiges muß ich noch ein bißchen herumexperimentieren..... Werde mal etwas Gluten und Milchpulver hinzufügen.
Weiß jemand, wo man Blutpulver herbekommt, also getrocknetes Rinder- oder Schweineblut?
 

Waller Michel

Well-Known Member
Ich mache beides, stippen mit der Kopfrute und Senken! ... Erfolg und Spaß habe ich bei beiden Fangtechniken!

Bloß mit der Konsistenz des Teiges muß ich noch ein bißchen herumexperimentieren..... Werde mal etwas Gluten und Milchpulver hinzufügen.
Weiß jemand, wo man Blutpulver herbekommt, also getrocknetes Rinder- oder Schweineblut?
Blutpulver ! Ist dass das Zeug das ich seit paar Tagen raushuste ?

LG
 

rippi

Pokemon-Trainer
Hauptsache man verwendet kein Wasser zum Anrühren sondern Baikal aus dem Mix Markt.
 

Andal

Teilzeitketzer
Aber... Blut und Blutprodukte finden auch die Fliegen ganz toll!
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich mache beides, stippen mit der Kopfrute und Senken! ... Erfolg und Spaß habe ich bei beiden Fangtechniken!

Bloß mit der Konsistenz des Teiges muß ich noch ein bißchen herumexperimentieren..... Werde mal etwas Gluten und Milchpulver hinzufügen.
Weiß jemand, wo man Blutpulver herbekommt, also getrocknetes Rinder- oder Schweineblut?
Es gibt da ein weltweites Informationsnetzwerk Namens Internet. Blutmehl heisst das Zeug und shops für Futtermehle und Boilies wie bspw common baits müssten es führen
 

thanatos

Well-Known Member
Biskuit gibt einen guten Teig ,hält gut am Haken und man kann wie bei Maden
sofort den Anhieb setzen weil er schön weich ist .Wenn der Fisch nicht hängt war er eh zu lütt,
aber das hat man ja bei Maden auch -die Schwanzlutscher
 

Waller Michel

Well-Known Member
Einmal im Urlaub mit meinem Bruder haben wir wegen Hitze unsere Leberwurstbrote lieber nicht mehr verzehrt. Stattdessen haben wir kurzerhand Angelteig draus gemacht.
Biss auf Biss - wie bei Rudolf Sack. :laugh2 Besonders Schleien.
Habe mir heute auch von der Hundeleberwurst besorgt !
Sobald es nächste Woche wieder mal besser ist mit dem Wetter, werde ich Sie testen :)
Früher hatte ich damit mal recht gut Plötzen gefangen und schon Barben !
Wenn nix beißt, freuen sich auf jeden Fall die Hunde sehr !

LG
 
Oben