Teiche zu verpachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischfütterer

Mein Fisch ist frisch!!!
Hi Boardy's
ich gedenke ab 1.1.2009 meine 2 Teiche (1,5haTeichfläche) abzugeben. :c Da ich allein die Pacht nicht mehr bezahlen will und auch die Pflege nicht mehr allein bewältigen kann!

Die Teiche haben einen sehr guten Fischbestand an Karpfen, Karauschen, Schleien, Hecht ,Zander, sowie Weißfischen aller Art. Auch wurden große Störe vor 5 Jahren besetzt!
Bei Interesse meldet euch bei mir.

Gruß Fischfütterer:vik:
 
AW: Teiche zu verpachten

Hallo intersse habe ich ,aber wo ist Edermünde, bzw. wo sind die Teiche und was soll die Pacht kosten?
Gruss Matze
 

Fischer2008

Member
AW: Teiche zu verpachten

Hy kaiserbarsch....
was die pacht kostet weiß ich nicht baer edermünde ist da in der nähe bei kassel....
MFG Marvin
 
AW: Teiche zu verpachten

Hört sich wirklich gut an , aber auch von mir etwas weit weg...
Gruss Matze
 

welsstipper

Member
AW: Teiche zu verpachten

moin hätte auch großes interesse. komme zwar nicht aus der ecke aber verwandte von mir wohnen da und die sind auch begeisterte angler.

kannst du mir mal fotos schicken ?

mfg
 

MKS

Member
AW: Teiche zu verpachten

Hallo komme aus Guxhagen..also gleich um die Ecke....Welche Teiche sind das denn----die an der Ederspitze???
wäre über nen paar fotos dankbar...
 

Chronic

Pike Hunter
AW: Teiche zu verpachten

hört sich ja echt nicht schlecht an das ganze, wo sind denn die teiche genau??
 

MKS

Member
AW: Teiche zu verpachten

Was denn los....warum schreibst du keine antworten???:(
ist doch interesse an deinen Teichen bekundet worden....
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Teiche zu verpachten

Ja ja da sind sie wieder.
Treat eröffnen und sich nicht mehr melden.
Auf solche Mitglieder kann man auch getrost verzichten.
Aber das ist ja mittlerweile Mode geworden

:v:v:v:v:v:v
Am Besten schließen den Treat und ne Verwarnung.
 

Fischfütterer

Mein Fisch ist frisch!!!
AW: Teiche zu verpachten

Hallo an alle!

Das ist keine verarschung!!! :r
Habe leider jetzt erst wieder im Treat geguckt...
Es haben sich aber schon Leute per nachricht bei mir gemeldet, so das ich auf dem Treat nicht geguckt habe...#c
Sollten die Leute kein Interesse haben werd ich mich nochmal hier melden...:m


Gruß Fischfütterer#h
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben