Teich zur Pacht im Landkreis DON gesucht

Kuschi777

Member
AW: Teich zur Pacht im Landkreis DON gesucht

Hey,

gefällt dir die Wörnitz nicht mehr?
Aber zum Gewässer kann ich dir leider nichts sagen, auser das es relativ schwierig werden wird einen Teich oder Weiher zu finden. Denn unser Verein sucht auch schon länger und hat bis jetzt nur total überteuerte angebote bekommen.

Gruß
 
AW: Teich zur Pacht im Landkreis DON gesucht

Ja wörnitz ist schon ok

aber ich such halt i wie etwas abgelegenes ruhiges zum fischen

wo mann auch selbst bestimmen kann und auch mal zelten kann ne woche.

desweiteren bin ich muss ich dann mich automatisch mit gewässergüte Fischbestand usw. informieren und auskennen und mich interressiert einfach alles wenn ich es machen muss.
Der nächste vorteil ist die beschäftigung mit Bäume schneiden Gras mähen Pflanzen setzen usw.
 
Oben