Teich in Kassel

Schelle86

Member
Servus...

Vielleicht kann mir jemand aus Kassel helfen.

Mich würde interessieren ob schonmal jemand in dem Teich/See in Kassel geangelt hat, der sich auf der anderen Autobahnseite(glaube A49) gegenüber den Messehallen befindet?

Die Teiche sind parallel zur Fulda.

Und ich meine hier jetzt nicht die Aue.

Oder vielleicht kennt jemand ein paar andere Teiche in um um Kassel an denen man angel kann.Ausser die Aue meine ich.

Danke.

Mfg
Schelle86
 

Chronic

Pike Hunter

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Teich in Kassel

Ich glaub' der BuGa-See ist zum angeln freigegeben, nur woher man Karten bekommt kann ich Dir nicht sagen. Soll ein guter Hechtbestand drin sein.

GRZ:
J@Y
 

Schelle86

Member
AW: Teich in Kassel

Ja die meinte ich.
Ach verdammt...wäre schön chillig gewesen und nur 5 Minuten von mir entfernt.

Tja aber wieder nem anderen Angelverein beitreten,mal schaun.
Ist jemand hier im Angelverein Kurhessen?

Naja Bugasee ist ja schön und gut, aber ist mir bei gutem Wetter doch "etwas" zu überfüllt.

Mfg
Schelle
 

Quappe_ag

Member
AW: Teich in Kassel

Hallo

Im Kurhessischen binn ich, aber in den Baggerlöchern darf keiner von uns Angeln das ist alles Naturschutzgebiet!

Gruß: Alex
 

Schelle86

Member
AW: Teich in Kassel

Ja das habe ich mir doch schon fast gedacht.
Schade,schade,schade...
Man, man, man...Kassel kann man echt in der Pfeife rauchen... :-(

Danke trotzdem...
 
Oben