Technium!?

Foxman

Member
Hab nun schon in einem anderen Forum gesehen, dass es bei der schnur wohl sehr starke verschiedene meinungen gibt...was sagt ihr dazu?:g

mfg Foxman
 

clemens

Member
AW: Technium!?

Mir wäre diese Schnur zu Drahtig.....


Ich fische die Anaconda Extreme sehr gerne....
Einzigster Haken, sie wird schnell Heller / bleicht aus
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Technium!?

Das die Schur doch eher etwas "drahtig" ist kann ich bestätigen. Was mich aber nicht davon abhält mit ihr zu fischen.
 

Soxl

Member
AW: Technium!?

Hoi,

schwarz, drahtig, ziemlich abriebfest und für 'ne Mono unglaublich wenig Dehnung - Nachteil: teuer, dafür hält sie auch länger auf meinen Rollen als andere ;)

Gruß, Soxl
 

Pilkman

Active Member
AW: Technium!?

Mein Ding ist sie auch nicht, ich bevorzuge eher die Super Touch von Dreamtackle oder die erwähnte Anaconda Extreme. Ist billiger und geschmeidiger.
 

Foxman

Member
AW: Technium!?

Jo, und ist sie auch so haltbar wie technium, ich werde mir nächstes jahr größere rollen kaufen und da wird mir das mit der schnur auch zu teuer, aber wenn sie super ist sollte man die kohle ausgeben?!|uhoh:

mfg Foxman
 
Zuletzt bearbeitet:

Pikebite

Madenverpuppenlasser
AW: Technium!?

Soxl schrieb:
Hoi,

schwarz, drahtig, ziemlich abriebfest und für 'ne Mono unglaublich wenig Dehnung - Nachteil: teuer, dafür hält sie auch länger auf meinen Rollen als andere ;)

Gruß, Soxl

Hmmmmm...wenig Dehnung??? Ich würd eher sagen, die Technium dehnt sich locker um 5-10%. Ein Freund von mir fischt gerade wegen der Dehnung damit auf Kurzdistanz auf Karpfen!
 

Carpfighter

Member
AW: Technium!?

würd da nicht auf di technium sparen oder so !
HAb si gefischt ich meien si ist super nur steif das problem mit dem drall habens si ja "gelöst" durch so ne dreischichten geschichte ja für ein paar ,mal fischen dan is di beschichtung oder wi auch imma nicht mehr so doll vorhanden !
Also es gibt genug andre soft steel anaconda extreme pro clear .......!"

Lg carpfighter
 

pfantomas

Member
AW: Technium!?

Die angeblich 30er Technium hab ich 1/2 Jahr gefischt. Ich für meinen Teil hab sie zum Karpfenfischen abgehakt. Da stimmt überhaupt nichts.
Am wenigsten das Preis - Leistungsverhältnis. Und wenn eine renomierte Firma es nötig hat, eine 34er als 30er zu verkaufen, mit Tragkraftangaben die jenseits aller Realität sind, dann können sie die Schnur behalten.
 
Oben