Platte1106
Well-Known Member
Und ne Freilaufrolle dem Salzwasser aussetzen ist auch nicht die beste Idee.
Du weißt aber schon dass Freiläufer speziell fürs Angeln mit lebendem KöFi im Meer entwickelt wurden.. ?Und ne Freilaufrolle dem Salzwasser aussetzen ist auch nicht die beste Idee.
Soetwas ist richtig gut und sinnig, aber eben verboten.Eher mit so etwas, aber mechanisch![]()
Na ja, find ich fast doofer - recht oft scheinen diese ausserhalb ihrer (Funk-)Reichweite zu geraten.. anschl. liegen sie auf dem Meeresgrund... also samt Akkus, Elektronik, Magneten etc.pp.Was (...) übrig bleibt, (...) , sind See- und Luftdrohnen.
Na ja, teilweise ist es als Uferangler am Meeresstrand schon geil, wenn man "etwas" weiter rauskommt mit der Montage.Ich verstehe es immer noch nicht, nur weil das Gras auf der anderen Seite vom Zaun grüner ist?
Was geht dich das an wo ich angeln gehe?von jemandem der den Rhein und viele andere Angelgewässer vor der Nase hat und trotzdem 300 Km
fährt um ,, seine " großen Hechte in seinen Holzkahn zu zerren
Absolut..Na ja, find ich fast doofer - recht oft scheinen diese ausserhalb ihrer (Funk-)Reichweite zu geraten.. anschl. liegen sie auf dem Meeresgrund... also samt Akkus, Elektronik, Magneten etc.pp.
Klar, am Ende nix im Vergleich zu den tausenden über Board gegangener Seecontainern, oder aktuell der Totalverschmutzung im Angriffskrieg der USA/Israel auf den Iran...
hoppa! Wow, da hat es einer aber auch technisch drauf! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen... jetzt können die großen Fische kommen!
www.boatmanseafishing.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.