Team Zanderprof Gernsheim

Ich dachte mir einfach mal was zu schreiben wir sind zur zeit ein team das besteht aus 3 leuten und möchten gerne wachsen wir haben eine homepage die noch nicht ganz fertig ist aber würden uns freuen wenn sich jemand von euch da drausen uns :vik::vik:anschließen würde schreibt mir einfach mal ne privat ich geb euch dann die genauen infos



mfg
 
AW: Team Zanderpof gernsheim

Servus, wo fischt ihr so?! Ausschließlich Gernsheim?! Mein Bruder und ich sind Spinnangler im Bereich Worms, Lampertheim,co. und stellen auch den Raubfischen nach......Wäre cool wenn man sich mal am Wasser trifft oder auch mal zusammen fischen könnte :) mfg
 
AW: Team Zanderpof gernsheim

Na klar kein ding war heut drüben hab aber nur 2 stunden haben aal gefagen 78 cm danach scheis wetter nur noch regen und gewitter
hatte 2 zuppler aufen köfi schneider die wir dord mit made gefagen haben
schneider is the best nur leider gehen die ganz schlecht auf der hessen seite nur rapfen ich hasse rapfen die sind plagen wie die welse

und was des spinnfischen angeht habe biedron wobbler oder wie der heist getestet
der geht ab hab des einmal gesehen und dachte mir die sind mist aber jetzt binnich fan von denen |wavey: können ja mal nummern aus taschen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Team Zanderpof gernsheim

NObend, hab leider vorher keine Zeit gehabt mich zu melden......Fußball is halt auch noch eins meiner Hobbys :) aber am WE hätte ich Zeit und wäre heiß drauf mal wieder en paar Gummis und Wobbler durchs Wasser zu ziehn, hättest du ne Stelle im Angebot wos auf Zander geht?! Ich hätt eine im Petto, aber die is halt teilweise stark befischt von Brassen und Barbenanglern, obwohl sie diese auch woanders fangen könnten :-( also, kannst dich ja nochma melden ob du/ihr Zeit habt für nen gemeinsamen Trip! MFG und Petri.....
 
AW: Team Zanderpof gernsheim

am Sammstag um 15 uhr könnten wir mal losziehen ? Treffen könnten wir uns am gernsheimer-hafen es geht auch andere seite muss nicht hessen seite sein wollte eh nochma nach eich fahren will mir dord im laden ne spinnrute kaufen ne richtig geile.... |wavey:|wavey::vik:

WENN DAS WTTER STIMMT GEHT ALLES

mfg


link
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Team Zanderpof gernsheim

Un alles fit ihr zwo?! Bei uns schon, Bock am WE wieder zu fischen?! Denn nur wer am Wasser is kann auch Fische fangen ;-) Überlegts euch, wär cool! MFG und Gude....
 
AW: Team Zanderpof gernsheim

Weiß noch net wies bei uns aussieht, würd schon sau gerne mit morsche! Aber ich hab um 17 Uhr erstmal Training und weiß net was mein Trainer wieder so geplant hat :) sonst wärs auf jeden ne Überlegung, würd halt auch gerne bissel Spinnfischen gehn. Wann willsten moje so starten?! Ich sag dir auf jeden Fall nochma bescheid, denns kitzelt schon ;-) bloß irgendwie kommts Wasser grad net so richtig, hat so viel geregnet und doch nix bei rumgekommen... Aber vielleicht würd ja am Waibel was gehn. MFG
 
AW: Team Zanderprof Gernsheim

Waren net da gewesen am waibel waren in biebesheim feedern 2 Barben 1 Brassen hatten keine köfis und scheis wetter sturm wie sau
könnte sein das ich heute gehe mal sehen einfach mal anrufen bei mir

mfg
 
Oben