Team Daiwa TDSA-802M Softlure 2,40m / 15 -50gr. Zanderjigge

Servus zusammen,

verkaufe meine Team Daiwa Softlure Modell TDSA802MFS 2,40m 15 - 50gr. Zanderjigge.

die Rute ist technisch 10/10, keine Kratzer etc, war vllt. 6 Mal am Wasser. Optisch hat sie leider einen Mangel und zwar hat sich der Zierkorkring am Foregrip gelöst und ist abgefallen, wohl ein "known Error" der Daiwa softlure Ruten... Ich habe deshalb die Stelle eng mit Isoband gewickelt was wunderbar hält und gar nicht so dolle auffällt da auch schwarz wie der Rollenhalter selbst.

Mit dabei ist das Hardcase.

Hier ein link zum Review der Rute: LINK - Angelfieber Mag

Die technischen Specs hier:


DAIWA Team Daiwa Gummifischrute

Diese neue Rutenserie wurde speziell zum Gummifischangeln und Jiggen entwickelt.

Durch die Verwendung von HVF™ Kohlefasermaterial ist es möglich, trotz des dünnen Blankdurchmessers extrem steife Ruten zu konstruieren, mit denen der direkte Kontakt zum Köder optimal besteht – mit diesen Ruten können Sie jede kleine Unebenheit am Grund sowie die Bodenbeschaffenheit problemlos ertasten. Der Anhieb kommt Dank des steifen, harten Blanks selbst auf grosse Distanz nahezu verzögerungsfrei durch – im Drill "öffnet" sich die Aktion der Rute und absorbiert Kopfstösse perfekt, um ein Ausschlitzen zu verhindern.

Die Ruten der 15-50 g Kategorie eigenen sich auch hervorragend zum Fischen mit dem Drachkovitch-System auf Hecht und Zander! Diese neuen TEAM DAIWA® Ruten liegen sehr ausbalanciert in der Hand und ermöglichen dauerhaft ermüdungsfreies Fischen.
Alle Ruten werden in einem Hardcase-Transportfutteral geliefert, in dem die Rute vor Beschädigungen geschützt ist!

HVF™ Kohlefaserblank - extra steif
Fuji® Alconite Ringe
Daiwa V-Joint® Zapfenverbindung
Ergonomischer Daiwa Rollenhalter
AAA Naturkorkgriff
Hardcase Transportfutteral

Gewicht 185 Gramm

Ich rufe mal 95€ inkl. Versand auf

Alles weitere per PN

Hier ein paar Impressionen:

IMG_2525.JPG


IMG_2522.JPG


IMG_2523.JPG


IMG_2520.JPG




Cheers
 
AW: Team Daiwa TDSA-802M Softlure 2,40m / 15 -50gr. Zanderjigge

aufgrund der alljährlichen Anfragen :q... die Rute ist seit 3 jahren verkauft :)

sorry folks
 
Oben