TBA TV: Team Boddenangeln #9 Fette Sommerhechte und erfolgreiches Zandermeeting

Dieses Thema im Forum "Raubfischangeln und Forellenangeln" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 11. Juli 2019.

  1. Anglerboard Redaktion

    Anglerboard Redaktion Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    334

    TBA TV: Team Boddenangeln #9 Fette Sommerhechte und erfolgreiches Zandermeeting | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 11. Juli 2019 um 16:02 Uhr

    Der Juni lief fürs Team super! Gerade bei den Hechten passte alles und dicke Fische kamen ins Boot. Gab es beim ein oder anderen Teammitglied Startschwierigkeiten, pendelten sich die Erfolge schnell überall ein. Die Metermarke wurde mehrfach geknackt! Eine Traumtour erlebte Mathias Fuhrmann auf den Färöer. Denn die Schollenfischerei war sensationell! Exemplare bis 75 Zentimeter landeten an Bord!

    Währenddessen verbrachte Robert Balkow seine Zeit in Schweden. Zusammen mit einem Kumpel angelten sie auf Zander. Spaß und gute Fische hatten beide im Land der Mücken. Und dann gab es noch ein Jubiläum zu feiern: die 20. Leserreise! Angeln auf Dorsch war am erfolgreichsten. Schwärme mit schönen Durchschnittsgrößen von 60 bis 70 Zentimetern tauchten unter dem Boot auf. Trotz Baglimit lohnt sich das Angeln auf Dorsch weiterhin und jeder kommt zu seinem Fisch. Überall nur strahlende Gesichter. Eine Gruppe trumpfte auch beim Watangeln auf Hecht auf. Hier wurde am Meter gekratzt.

    Übrigens, was ein Möhrchen im Clip zu suchen hat, erklären die beiden Raubfischprofis natürlich auch. Die Zandersaison startete schleppend. Das Laichgeschäft vernagelte den Räubern im Frühjahr das Maul. Pünktlich zum Zandermeeting ging es dann aber los! Trotz Hitze und einer guten Portion Wind stimmten Stückzahl und Größe. Als Beifang gingen gute Hechte ans Band. 2020 wird es eine weitere Ausgabe der Veranstaltung geben. Termin: letztes Juniwochenende. Im Juli stehen zwei Events an: Ladies Fishing und Angelcenter Kassel Boddentour. Das Team rückt jetzt vermehrt den Barschen auf die Schuppen. Dabei gehen Hecht und Zander als Beifang an die Kunstköder. Und die Dorsche? Sie werden die Jungs und ihre Gäste ebenfalls nicht im Stich lassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden