TBA TV: Team Boddenangeln #8 Start in die Hechtsaison!

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
TBA TV: Team Boddenangeln #8 Start in die Hechtsaison! | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 13. Juni 2019 um 12:45 Uhr

Endlich Mai! Alle Hecht Angler sehnen sich nach dem Wonnemonat. SAISONSTART! Die Hecht Schonzeit ist vorbei! Die Jungs von Team Boddenangeln sind dann schon Monate im Voraus ausgebucht. Die Räuber stehen teilweise noch im Flachen und es lockt eine spannende, kurzweilige Angelei mit großen Fischen. Wenn, ja wenn der Wind nicht wäre.

Petrus spuckte dieses Jahr den Anglern ein bisschen in die Suppe. Bei Windstärke 8 fuhren einige Hartgesottene zwar noch raus und fingen tolle Hechte, aber dann stieg es auf Windstärke 10. Da muss dann die Vernunft siegen. Aber sobald das Angeln wieder möglich war, bissen die Hechte sehr gut. Einige Boote konnten gleich mehrere Meterfische am Tag landen. Robert Balkow war außerdem mal wieder im tropischen Salzwasser unterwegs. Von dort brachte er tolle Aufnahmen von Yellowfin Thunfischen mit, die auf große Popper an der Oberfläche bissen. Eine Wahnsinns Angelei, die dem Gerät und Angler alles abverlangt. Aber seht selbst!
 
Oben